![]() |
Ein herrliches Objektiv
Das Minolta AF 24mm 2.8, Ich kann mich zwar nicht so richtig entscheiden was ich vom Bokeh halten soll, aber irgendwie finde ich es klasse :top:
(wenn mir nur nicht die Gegenlichtblende fehlen würde :? ) Und dieses Foto von ihm ist meiner Meinung nach einfach viel zu schön um es euch vorzuenthalten ;) http://daten.edgaa.de/daten/Minolta-24mm_1000c.jpg Meinungen dazu ausdrücklich erbeten :) Sony Alpha 300 / 50mm f1.7 @ ISO100 | F/13 | 1/200 Lightning: 2 Nikon SB-28 @ 85mm | 1/8 hinter Durchlichtschirmen |
Sehr schön. Gerade mit dem strahlenden roten Pickel... :top:
|
Schönes Werbefoto.:top:
|
tolles Objektiv, wunderbar fotografiert :top:
|
Klasse in Szene gesetzt das gute Stück :top:
|
Zitat:
seit 30 Jahren Minolta-Prospekte die ich sammelte... kann ich nicht "ein Werbefoto" erinnern... wo ein schnöder Rückdeckel als Halter diente:roll: Mfg gpo |
Zitat:
Pass auf, Du wirst von Sony für den nächsten Objektivprospekt geholt. Das Objektiv liegt so wohlbehütet wie ein Ei im Eierbecher. Ob es wohl ein Rückdeckel von Sigma ist ? :( Gruss Werner |
Zitat:
Da werde ich wohl mal alte Prospekte welzen müssen um zu schauen wie die es gemacht haben, was mich jetzt auch echt grad interessiert. Und Werner, dass manchen echt alles auffallen muss :D ps. nein es war kein Sigma, war der meines Tamron 17-50 ;) |
Zitat:
Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |