![]() |
Driving Fun
Hallo Leute.
Dieses Foto ist gestern im Rahmen des "Dr. Mustang-Treffens" in Oberhausen/NRW entstanden. Ich fand den Titel "Driving Fun" - also Spaß am Fahren - irgendwie passend. Das Wetter war gut, Fahrer und Beifahrer smilen um die Wette, den Sound kann ich leider hier nicht wiedergeben :). Aber seht einfach selbst. ![]() -> Bild in der Galerie Wer noch mehr Bilder des Dr. Mustang-Treffens sehen möchte, kann hier noch ein wenig stöbern gehen -> http://www.dragontower.de/joomla/ Einfach auf das Bild oder den Link im obersten Artikel klicken. See ya, Maic. |
Ein Buick Riviera aus den 70'ern - geiles Auto! Die Dinger hatten einen fetten 7,5l V8 drin, muss schön gebrabbelt haben :D
|
Und Sprit saufen diese Autos ohne Ende. Der Fahren hat bestimmt gelächelt weil er schon die nächste Tankstelle erspäht hat... :roll:
|
Zitat:
|
Er hat gelächelt, weil er einem Audi S3 schon nach 250 Metern mehr als eine Wagenlänge abgenommen hatte :mrgreen:.
Außerdem werden diese Wagen ja zu 95% nicht im Alltag gefahren, daher hält sich die Belastung der Umwelt ja in Grenzen ;). Nicht immer alles so ernst sehen, Claudio. Life's just fun! See ya, Maic. |
Zitat:
|
Ein gutes Bild. Leider stört das Sackerl rechts neben dem Auto.
|
Mensch Odie.
Du hast aber genau hingeschaut :shock:. Der ist mir total durchgegangen. Aber ist ja nur die Fotokiste ;). Trotzdem Danke für das aufmerksame Betrachten. See ya, Maic. |
Zitat:
Dr. Mustang-Treffen in Oberhausen See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |