Zitat:
Zitat von Ditmar
Verstehe ich nun überhaupt nicht, seit ca. 12 Jahren nutze ich das "Internet" anfangs nur BTX, dann seit es möglich ist, nur noch den Internetexplorer, und dieses allen unkenrufen zum trotz ohne die viel beschriebenen Probleme.
Allerdings nutze ich auch einnige Schutzmechanismen wie Virenscanner und Firewalls etc., und von daher verstehe ich die Aussage von andys auch nicht, und kann es auch nicht nachvollziehen..
|
Dann erzähl ich dazu mal ne kleine Geschichte. Mit System10.3 hieß es, dass man die FTasten wieder aktivieren könne, wie bei System 9. Also gleich versucht. Anleitung und und..... Nichts. Dann habe ich das erste mal die Hotline von Apple in Anspruch genommen. Innerhalb von 10 Jahren kein einziges Mal. Auch sonst konnte ich mich nicht erinnern, je mit Apple direkten Kontakt gehabt zu haben. Der Typ in der Hotline fragt mich, ob ich registriert sei. ich sage: Nein. Er sagt: kann nicht sein. Ich: ist aber so. Er: sagen sie mir Ihren Namen, ich finde sie. Ich: sie brauchen nicht suchen, ich bin nicht registriert. Er.: geben sie mir bitte ihren Namen. Ich also gut, genannt. Und er zitiert Straße Tel. Nr. usw. Da blieb mir denn doch die Spucke weg.
Also, da ich gelernt habe, dass sie eh alles rauskriegen, wozu soll ich zum einen meinen Rechner sperren, zum anderen wenn sie rein wollen, dann sollen sie gefälligst die Hintertür, den Dienstboteneingang nehmen, die steht offen.
Andys
|