![]() |
Green!
|
Sehr schön!!!!
Das erste der drei Bilder ist ja echt der Knaller!!!! Aber die anderen beiden sind auch sehr schön. Die Idee die Bilder als Tryptichon zu präsentieren gefällt mir ebenfalls. Ich habe hier nichts zu Meckern. :top::top::top: Greets, Ed. |
Sehr schön insgesamt, aber besonders gut gefällt mir das erste Quadrat.
Tolle Farbe. Ich hätte das erste und das zweite Bild noch ausgetauscht. Ergo: Es ist erlaubt.;) |
Zitat:
Ich finde die Aufnahmen wirklich gelungen! :top: Und mit einer Einschränkung passen sie wunderbar zusammen. Die seitliche Positionierung des Stiels im mittleren Bild wirkt auf mich wie ein Fremdkörper in dem Triptychon. Ich könnte mir vorstellen, dass es spiegelsymmetrisch besser wirkt. Gruß Bernd |
Sehr schön "green"! :top:
Bernd hat nicht ganz unrecht, was das mittlere Bild betrifft. Der Stiel wirkt ein wenig wie eine Barriere an der das Auge "hängen bleibt". Ob eine Spiegelung oder andere Reihenfolge der Bilder besser wirkt... :zuck:. Den Rahmen würde ich mir etwas schmaler wünschen. Gruß Heike |
Sehr schön! :top:
Ein wenig schade ist, dass beim ersten Bild ein Teil vom Schwanz des Tierchens fehlt. |
Hi,
sehr fein gemacht! Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Vielen Dank für die Kritik! :top:
Freut mich das es euch gefällt :top: Zitat:
Das 2. Bild finde ich passend, da es eine Vertikale hat und somit die geschwungenen Linien von den anderen zwei Bilder auflockert. So dachte ich mir das zumindestens :D Danke und viele Grüße :top: |
Sehr, sehr schön. Man könnte mit der Reihenfolge noch etwas rumspielen aber es wird nichts daran ändern, dass das klasse aussieht. Sind alle bei ISO 300 aufgenommen? ;-)
LG Markus |
Zitat:
Gefallen mir richtig gut, saubere Arbeit gut umgesetzt! Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |