![]() |
superhässliche Lärmschutzwand
sieht plötzlich gar nicht mehr so superhässlich aus, oder?
Die Teile stellen sie uns zur Zeit gerade vor den Vorgarten. Naja, nicht direkt, sondern eine Straße weiter, von daher solls mir egal sein! :D ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi,
Bild 1 ist für meinen Geschmack in jeder Hinsicht perfekt. Tolles Licht, prima Linienführung und perfekte Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut! :top: Und ja, so ist sie gar nicht hässlich. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie das aus normaler Perspektive bei Nieselregen aussieht. Viele Grüße Stephan |
Hallo. Bild 1 ist recht gut gelungen. Schade ist der linke Bereich so überstrahlt. Wäre ansonsten für mich mega toll
René |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
danke schon mal für das positive feedback! :D
@überstrahlung: ich weiß nicht ob es im fototechnichen sinn überhaupt als überstrahlung gilt, wenn auch in der realität keine farben mehr erkennbar sind? die überstrahlung an sich stört mich nicht mal besonders, sondern der drum herum verlaufende grauschleier .... aber mei, was willst machen :D |
Bild 1 ist genial, wurschtegal, ob da was überstrahlt.
Das ist die beste Perspektive, die du da rausholen konntest, für meinen Eindruck. Sehr klasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |