![]() |
Nachtrag: Niederrheiner meet Frankfurter
Zwei Bilder vom jüngsten Verrückten der am Sonntag durch den Frankfurter Palmengarten sprang findet ihr ab hier: Quaaack?
Schönen Gruß - auch von unserer Mutter, wir haben gerade eine D7i für sie bestellt. Armin |
Hallo Armin,
klasse Bilder. Vor allem Bild No. 2, super gesehen. :top: Danke für die Grüße, dann bestell auch mal welche zurück. :D Und viel Spaß mit der D7i. Liebe Grüße, Ute :) |
Ich möchte nochmal klarstellen:
Die Bilder hat Klein-Andreas (12 1/2) gemacht. Gruß Armin |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Gruß Armin Ich werde die Grüße weitergeben. |
Zitat:
|
zacki, der war gut.
Der Blick der Gans ist der Hammer ! |
Hallo Armin,
kannst deinem Sohnemann sagen er macht die Sache sehr gut, vor allem die Taube hat er super erwischt! Schön, dass es ihm auch so viel Spass macht. Und deiner Mutter wünsche ich auch viel Spass mit der neuen Kamera.... Wo bleiben denn deine Bilder? |
Hi Armin,
auch von mir viele Grüße an Andreas, er kann gern öfter mitkommen, schön gesehen und gut gemacht ! Aber die 20+ bösen Bildchen bleiben bitte weg ;) Viele Grüße Tina |
Moin
manchmal dauert es etwas länger. Ich habe gestern endlich mal Zeit gehabt die Fotos Eures Treffens in Ruhe anzusehen. Da sind wirklich spitzen Bilder dabei. Da das alles schon so lange her ist (mein Gott ist das www schnelllebig) habe ich direkt unter den Bildern Kommentare hinterlassen. Nur soviel: meine Favoriten sind bei DigiAchim und Kerstin zu finden. .....und ich höre nicht auf davon zu träumen mich mal zu einem Treffen von Euch einzufinden..... Gruß PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |