![]() |
- Sog -
|
Hi Harry,
endlich mal ein Bild, bei dem das sonst von mir so ungeliebte weichgespülte Wasser wirklich Sinn macht. :top: Für mich hätte es zwar ein wenig mehr Wasser und etwas weniger Spundwand sein können, aber wirken tut es auch so! Gruß Heike |
wow...
muss sagen es gefällt mir ziemlich gut...!! das weiche Wasser passt bei diesem Bild sehr gut, auch die Wand find ich gut passend...:top: |
Zitat:
danke - freut mich, dass sich Dir meine Intention erschlossen hat:D Ich habe da noch eine weitere Aufnahme mit mehr Wasser drauf ... Vorsicht: bearbeitet: -> Bild in der Galerie Harry |
Zitat:
es freut mich, dass es Dir gefällt:D Harry |
Zitat:
Bei mir ist es weichgespülte Wasser zwar nicht ganz so ungeliebt, aber Heikes Kritik unterschreibe ich mit. VG Jürgen |
1. Version gefällt mir besser....
bei der zweiten ist es mir etwas zu lila...!!! aber mehr Wasser ist nicht schlecht..!! |
Klasse Bild Harry. Gefällt mir sehr der Kontrast zur 'Mauer' und dem weichgespühlten Wassern:top: Seh ich da eine Spur bekanntes 'Blau' oder spielt mir mein Monitor ein Streich:D Egal mir gefällt das Bild uneingeschränkt.
Gruss René |
Zitat:
danke, freut mich:D Das Blau im Wasser welches leicht ins Grüne geht ist in der Tat ähnlich dem Xwing-Türkis .... nur schöner ;) Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |