![]() |
Rauschen wie 'Hulle'
und trotzdem hat das Bild für mich seine Bedeutung..
Nur vorne weg.. ist keine Kamera - Fehlbedienung;) ![]() -> Bild in der Galerie René |
Mein Lieblingsthema! Thomas komm hier in den Thread, du bist gefordert! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Das rauscht nicht, das flockt. ;)
VG Jürgen |
Hallo René.
Das Bild hat für Dich sicher Urlaubserinnerungswert:cool: Mich persönlich würde das making-of interesieren:? Und: Wo kommt der Spruch 'rauscht wie Hulle' eigentlich her :?: Harry |
Also Harry,
so eine Frage von dir. :? Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren. Das Wort Hulle ist... |
Woher kommt der Spruch???????????????? Kann mich nicht daran erinnern:D
making-of? Mit feinem Essen und Rotwein unterlegt dem Meer entlang spazieren... ein weing nach 23:00 Uhr und plötzlich geht die Sonne auf:shock::shock: Na ja hab dann geschnallt das es sich nur um den Mond handeln kann. Also Freihand ab ins Schwarze mit 'leicht' erhöter ISO Zahl und ein wenig längerer Verschlusszeit. Mehr Details Harry;) |
Jetzt bin ich mal Spielverderber: Rauschen und Unschärfe stören mich hier wirklich nicht. Wenn jetzt die Sonne nicht so mittig wäre, fände ich das Bild richtig toll, so halt nur gut - trotz aller "technischen Mängel".
|
Zitat:
Noch mehr Details: Was war das für Rotwein und hat er geschmeckt ;) OT off. Harry |
Zitat:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |