![]() |
Großer Kohlweissling
|
Hallo Daniel,
schönes Mitov und technisch gut ausgearbeitet. Etwas stört mich die leicht angeschnittene Blüte unten rechts. Und ich hätte den Tonwert wahrscheinlich etwas wärmer eingestellt, aber das ist ja reine Geschmackssache...:D |
Zitat:
|
Ich kann da eigentlich nicht viel weiteres zu sagen.
Sehr gut getroffen :top: |
Danke Peter, ich habe deine Kritikpunkte mal umgesetzt und finde es gleich viel besser.
Also Bild editiert.:top: |
Zitat:
|
Ein schönes Makro, da kann man nichts meckern.
|
Hallo Daniel,
schön getroffen, der Schmetterling. Ob er vielleicht noch etwas nach links gehört und so am "Hintern" etwas mehr Luft bekommt, könnte man überlegen. Was ich nicht ganz so gelungen finde, ist die Belichtung. Sie macht aus dem Kohlweißling einen "Gelbgrünling" :crazy:. Klar, die Kamera hat so belichtet, dass der Hintergrund nicht ausfrisst. Ich würde hier den Vordergrund, zumindest aber den Schmetterling, doch noch aufhellen und vielleicht die Kontraste erhöhen. Das Bild wird dann sicher "knackiger". Martin |
Hallo Martin, auch erstmal danke für deinen Kommentar.
Mhm das der Weissling Gelb-grün ist kann ich doch nicht ändern wenn er so aussieht.;) Kontraste finde ich eigentlich auch in Ordnung wie sie sind, aber das kann auch mein Monitor sein. |
danke Martin, erspar ich mir das viele Tippen,
das Licht geht so für mich garnicht schaut aus wie eine Schlechtwetteraufnahme oder so, technsich wie immer sehr gut, Licht 4+ :PGLG CLaudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |