![]() |
Mohn mal anders
Eigentlich ist es ja richtigerweise ein Islandmohn, welcher sich auf unserem Balkon offensichtlich sehr wohl fühlt. Aufgenommen mit der A700 und dem Sigma 12-24, dann in SW konvertiert und noch ein wenig an den "Reglern" gespielt.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Mohn-extra.jpg Anmerkungen und Kritik sind gerne gesehen ;) |
Das nenne ich doch mal gelungen an den Reglern gespielt. Der Rahmen ist zwar nicht so ganz meins, aber das Motiv und die Umsetzung gefällt mir gut:top:
Michael |
Genial.
Würde ich mir so sofort aufhängen. |
Das Bild ist richtig gut. Der Rahmen na ja ... Hier eröffnet mal wieder die EBV einen anderen Blick auf ein "klassisches Motiv".
Viele Grüße Jürgen |
Ja, das ist richtig gut geworden. Und zwar die Aufnahme als auch die Bearbeitung.
Und auch die mittige Ausrichtung ist hier einfach passend. Wirklich ein Bild für die Wand.:top: Tja, und Rahmen sind Geschmackssache, wie dieser hier wieder einmal beweist.:) |
Ich finde es super umgesetzt. S/W passt hier hervorragend.
Da ich ein Fan von Rahmen bin gefällt mir auch dieser :top: Schöner mittiger Ausschnitt. Grüße Christian |
Zu kritisieren hab' ich hier nix ... mir persönlich gefällt sogar der Rahmen:top:
Harry |
Jep, das ist eine sehr interessante Bearbeitung! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |