![]() |
könnt ihr mal kurz für mich kreativ sein?
Hi Leute!
Können wir hier ein kleines Brainstorming versuchen? Durch Langeweile kam ich auf die Idee NUR mein Notebook als Lichtquelle zu verwenden. Aber für was?! Ich will nicht weiter ausholen (hab mir natürlich bereits Gedanken gemacht), da ihr sonst ja nicht mehr unbefangen seid ;) Nur kurz das erste Testfoto, damit ihr im Bilde seid was das Lichtsetup hergibt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...enightwork.jpg |
Dein Laptop als Silhouette von der Rückseite, und Du mit viereckigen blauen Augen davor.
Im Hintergrund eine Wanduhr, die 5 vor 12 zeigt... |
danke! die idee ist spitze, und sowas ähnliches hatte ich letzte woche schon mal versucht.
das ganze ist nur ganz schwierig auszuleuchten bzw. mit displaybeleuchtung only nicht verwirklichbar! das bild zeigt ja, dass im grunde nur kleinere objekte, in unmittelbarere notebook-nähe ausreichend beleuchtet werden können. trotzdem vielen dank, ich werde deine idee auf JEDEN FALL in den nächsten wochen umzusetzen versuchen! :top: |
Deine Beispielaufnahme hast Du schon eine Sekunde belichtet. So lange wirst Du nicht stillhalten können. Als Zusatzbeleuchtung wäre vielleicht eine LED-Lampe geeignet, die auf der Tastatur liegt und etwas Licht im Monitor spiegelt.
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |