![]() |
Kerstin - Bilder aus Frankfurt Teil II
Ja, während alle schon Reptilien fotografierten kam ich nicht über die erste Station im Erdgeschoss hinaus......es war einfach nur zum Verzweifeln.... entweder war ergerade eben weg oder noch nicht da.....an Scharfstellen war nicht zu denken ...... ich weiss nicht wieviele Bilder ich da verschossen habe bis ich es endlich Leid war.
Danach habe ich mich dann einfacheren Objekten zugewandt.....ein Motiv was nicht wegläuft oder wegschwimmt - Die Treppe |
Hi Kerstin,
einfach nur :top: . Liebe Grüße, Ute :) P.S. Den habe ich erst gar nicht versucht, hielt ja eh nie still ;) |
Hallo Kerstin den Fisch habe ich auch nicht erwischt ;)
die Treppe ist dir gut gelungen rauscht zwar leicht aber trotzdem gut :!: |
Der Pinguin hat mich regelrecht geärgert............. :evil:
Und das Rauschen auf der Treppe ist Korn, das hab ich absichtlich hinzugefügt :-) |
hahaha Kerstin, die ersten zwei sind irgendwie herrlich wenn man sie in dieser Abfolge zeigt- kann mir gut vorstellen wie dich das geärgert hat :lol: :lol:
die Treppe ist nicht so mein Fall- aber dafür ist dir das DRI- Bild sehr gut gelungen :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Re: Kerstin - Bilder aus Frankfurt Teil II
Zitat:
|
*lach* - als ich meine Bilder vom WE sichtete war natürlich so viel Ausschuss dabei dass ich dachte, jetzt machst du dir mal einen Gag und stellst nur alle Bilder rein, die nichts geworden sind :-)
Es war echt frustrierend mit dem Pinguin....irgendwann dachte ich, er hält sich am längsten bei der Wendung in der Ecke auf, also dorthin....wo wendete er nur noch? Eine Scheibenlänge vorher. Der war so schnell, huschte oben oder unten durchs Bild, ich hab noch viel mehr in der Art *g*.....aber damit möchte ich euch verschonen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |