![]() |
Freundin ausgespannt.......
|
Die Abstimmung wurde eröffnet. Viel Erfolg!
Dat Ei |
Sorry, aber an dem Bild sehe ich keine Würdigkeit für die Ausstellung.
Ungewöhnliche, kuriose Aufnahmeposition, muss man zugeben. Lässt einen erst mal hinschauen, keine Frage. Eine schöne Bereicherung der NMZ-Galerie und sehr natürlich. Aber ein fotografisches Highlight in Bezug auf Schnitt, Landschaft, Farben/EBB und Motiveinbindung sehe ich da weniger. |
Ich finde das Motiv, die Location und die Nähe echt super. Dazu diese zT schon schwindelerregende Perspektive... Das sind wirklich mal Bilder, die viele in ihrem Leben nicht machen werden!
Aber: Für die Galerie fehlt mir ebenfalls das liebevolle Aufpeppen der Bilder. Die Kamera ist dabei erst mal egal. Mit mehr Kontrasten und einer Veränderung des Ausschnittes, einer tieferen Aufnahmeposition und insgesamt mehr "Wumms" würde ich sofort mit "Ja" stimmen, so bleibt es für mich eher ein Schnappschuß, der zwar sehr sehr interessant ist, aber im fotografischen Sinne nichts besonders darstellt. Daher stimme ich mit "Nein" und würde mir wünschen, dass man vor dem Voting noch etwas Zeit für das Aufpeppen gesteckt hätte. |
Interessanter Schnappschuss aber für die Galerie fehlt mir einfach der tecnische Aspekt zu sehr....
Zum Titel fehlt mir bei diesem Bild der Bezug da der Hund nicht zu sehen ist.... |
Was sollte denn der Vorschlag für die Austellung ?
Und ja, man kann auch Vorschläge zur Abstimmung ablehnen..... Ok, es ist eine Location die schwierig zu erreichen ist, aber sonst ? Da ist ja nicht mal Qualität im Ansatz enthalten. Da sieht man wieder, daß es die Mühe Wert ist, seine Kamera mitzunehmen. Ich denke, du hast ganz schön in Dein Hinterquartier gebissen. Mein klarstes Nein, seit ich pro oder contra in der Ausstellung abgebe. |
Das Bild hat sicher Seltenheitswert. Wer kommt schon so nah an Steinböcke ran?
Das Problem ist, dass ja auch die technische Perfektion hier mit reinspielt. Und die ist nun wirklich einfach nicht wirklich gut. Die guten Bilder von Steinböcken brauchen Zeit und viel Mühe des Fotografen...hier ist es zwar klasse, wie du ihn erwischt hast, aber leider wars das dann auch... Und schade, dass dieses Bild ausgewählt wurde, ich hätte, WENN, dann das mit dem Hund genommen, auf dem sie "sich unterhalten", wie es aussieht. Leider auch ein Nein... |
Es wurde schon genug über all die Gründe für ein Nein gesagt. Daher halte ich mich kurz. Nein.
Gruss René |
alles gesagt ... :flop:
nice greetz, Andi |
Leider auch von mir ein Nein. Zu den Gründen wurde m. E. schon alles gesagt, wenngleich ich sagen muss, dass ich so ein Foto wahrscheinlich nie im Leben machen werde. Sorry!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |