![]() |
mein heißgeliebter
Phototainer hat den Geist aufgegeben. :cry: :flop: :cry:
Er läßt sich überhaupt nicht mehr einschalten und die USB-Verbindung zu Rechner wird auch nicht aufgebaut. Werde morgen den Händler kontaktieren. Hoffentlich geht da alles glatt über die Bühne. Das schlimmste ist das das Treffen in Goslar vor mir liegt. Da muß ich sehr schnell immer wieder aussortieren. Drückt mir die Daumen für die Reperatur. |
Hallo Egbert,
schade dass Dat Ei nicht greifbar ist, er ist Speziallist für den Phototainer, ich halte Dir trotzdem die Daumen. |
Hallo Sunny,
ich glaub hier kann selbst DatEi mir nicht weiterhelfen. :cry: Danke fürs Daumendrück. :lol: |
Hallo Egbert,
Du hast geschrieben : "Phototainer hat den Geist aufgegeben" Das ist natürlich eine sehr undefinierte Aussage, Dat Ei hätte Dir die entsprechenden Fragen stellen können |
Hallo Sunny,
er reagiert leider auf gar keinen Einschaltvorgang. Weder On-Taste, USB-Verbindung noch kopieren. Als wenn die Spannungsversorgung abgebrochen wär. Morgen weiß ich vielleicht schon mehr. |
Hallo Egbert,
das ist mir schon klar, aber wenn man das Teil hat und kennt, dann gibt es auch Fragen und Typs. Nochmals: ich halte Dir die Daumen :top: |
Hallo Egbert,
kanst'e mal kurz erklären, was ein "Phototainer" ist :?: :?: :?: Sowas wie ein "Kontainer" (mobiler Speicher) für Bilder? Danke! Thomas |
@ Koenigsteiner - auch wenn ich nicht Egbert bin:
ein Phototainer ist eine externe Festplatte mit aufklappbarem Bildschirm und CF-Slot, den man zum Auslagern von Bildern nutzen kann - eines der interessantesten Geräte in diesem Bereich. @ Egbert: halte uns mal auf dem Laufenden was da los war, ich habe einen FlashTrax (das gleiche in grün) und mich interessiert natürlich, wenn einem Kollegen da was abraucht. |
Hallo Königsteiner,
Das ist der Phototainer. Und Hallo Egbert, ich weiss nicht, ob Dir DatEi da weiterhelfen kann, seinen hat es doch auch erwischt :( Viele Grüße Tina |
Ei ist auf Gelage in Köln !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |