![]() |
Wildsau
So gesehen am Samstag im tiefen, finsteren Wald.
Edit: Na dann lassen wirs mal Licht werden im Wald... ![]() -> Bild in der Galerie BG Hans |
Der Wald war wirklich sehr sehr finster ...
Sie hat sich gut versteckt ;) Gruß, Zaar |
Man sieht ja das Bild vor lauter Bäumen nicht.:roll::cry:
|
Sehr originell und klasse das du es gesehen hast :top: Da währe ich sicher dran vorbei gelaufen...
|
Zitat:
Zitat:
Ha... ich sehe es, es wird heller ;) Wirklich gut gesehen :top:, scheint schon länger dort zu liegen, eine fossile Wildsau. |
Nette Assoziation. Aber ich bin ehrlich - ohne Thread-Titel hätte ich sie (zumindest heute Abend) nicht gesehen ;)
Gruß, Zaar |
Zitat:
Überrascht hat mich auch, einmal mehr, der SteadyShot der A900 der bei 60mm Brennweite immerhin bei 1/20s freihand noch ein knackscharfes Bild gezaubert hat. |
Scary ;)
Könnte man direkt so als Buchcover für ein Horrorbuchreihe o.ä. verwenden. |
Zitat:
Ich sah vor längerer Zeit schon mal eine kleine Bilderserie in dieser Art, auf der alles mögliche an "Gesichtern" zu erkennen war in Wurzeln und Baumstümpfen, fand ich ebenso klasse. |
Uuuhh Hans! Eine Wildsau ist schon was! :shock: Da soll man schon aufpassen.
Aber ich erlaube mir mal ein Tier aus den dänischen Wäldern hier in deinen Thread mit einzuflechten... auch nur so um zu zeigen, dass eine Waldwanderung hier im "hohen Norden" viiiiieeel gefährlicher ist. Ich präsentiere: Den T. Rex: ![]() -> Bild in der Galerie /Carola P.S. Ich lösche das Bild wieder, wenn du willst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |