SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   'Place 'D'armes (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74283)

Xwing15 29.06.2009 18:46

'Place 'D'armes

heisst so viel wie 'Waffenplatz'...

-> Bild in der Galerie

sw Umsetzung

-> Bild in der Galerie

Grüsse René

Takami 29.06.2009 19:18

Hallo René,

witzige Aufnahme:top:

Eine Bildkritik fällt mir schwer, hätte dieses Bild eher in der Kiste erwartet.

Harry

jqsch 29.06.2009 20:16

Hallo Rene,

sehe es wie Harry.

VG

Jürgen

Xwing15 29.06.2009 21:00

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 857772)
Hallo René,

Harry

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 857806)
Hallo Rene,

sehe es wie Harry.

VG

Jürgen

Hallo ihr beiden 'Zwillinge':D Danke für eure Anmerkungen. Na ja mal sehen evtl. kommt ja noch was, ansonsten stelle ich den Antrag zur 'Verschiebung'

René

CB450 29.06.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 857772)
Hallo René,
Harry

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 857806)
Hallo Rene,
sehe es wie Harry.
VG
Jürgen

Also wenn Rene Kritik dazu möchte ist es im Album schon richtig. Die Unterscheidung Kiste oder Album hat ja nichts mit der eigentlichen Qualität des Bildes zu tun.

Ich könnte mir das Bild im Rahmen einer Serie im Bereich Streetfotografie gut vorstellen. Allein finde ich keinen Zugang dazu.
Die überstrahlten Bereiche sind bestimmt beabsichtigt, deshalb sage ich nichts dazu.;)

jqsch 29.06.2009 21:43

Hallo Peter,

hat für mich auch nichts mit der Qualität zu tun. Ich weiß hier einfach nicht, was ich kritisieren soll.

Manchmal gibt es Bilder, die sind - wie dieses hier - ok.

VG

Jürgen

brandyhh 29.06.2009 21:48

Hi René,

zu bemängeln habe ich nur die überstrahlten Bereiche, das ist mir zu heftig.
Das Motiv finde ich ganz witzig, stand das rote Ampelmännchen so auf dem Kopf oder hast du das "hingedreht"?
Zum Straßennamen wäre ja ein auf der Seite liegendes Männchen passender...:shock:

Gruß Heike

Xwing15 29.06.2009 21:57

Hallo ihr alle und danke für die Beschäftigung mit dem Bild. Ne ne Heike das 'Männchen' war schon so als ich es gesehen habe. Und das musste ich vor allem aufgrund des Strassennamen festhalten. Hab ich noch nie gesehen so was. Der 'Defekt' ausgerechnet an dieser Strasse;) Der helle rechte 'überstrahlte' Bereich sollte eigentlich das Bild rechts auslaufen lassen und die Ampelabdeckung rechts unterstützen. Na ja.. meine Gedanken sind ab und zu seltsam:D Aber Peter hat mich durchschaut;)

Grüsse

René

Photongraph 29.06.2009 22:32

Jo, etwas zu hell/grell der rechte Hintergrund mit den Mauern, es darf ruhig etwas dunkler sein (aber nur bisschen). Ansonsten ist das Bild gut. :top: ;)

Flashback 29.06.2009 22:48

Das krass-grelle find ich in diesem witzigen Bild ok, es würd für mich ein wenig harmonischer wirken wenn der Mauerstein oben mit einem Abschluss zu sehen währe,
finde ich aber nicht so wild...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.