![]() |
'Place 'D'armes
heisst so viel wie 'Waffenplatz'...
![]() -> Bild in der Galerie sw Umsetzung ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
Hallo René,
witzige Aufnahme:top: Eine Bildkritik fällt mir schwer, hätte dieses Bild eher in der Kiste erwartet. Harry |
Hallo Rene,
sehe es wie Harry. VG Jürgen |
Zitat:
Zitat:
René |
Zitat:
Zitat:
Ich könnte mir das Bild im Rahmen einer Serie im Bereich Streetfotografie gut vorstellen. Allein finde ich keinen Zugang dazu. Die überstrahlten Bereiche sind bestimmt beabsichtigt, deshalb sage ich nichts dazu.;) |
Hallo Peter,
hat für mich auch nichts mit der Qualität zu tun. Ich weiß hier einfach nicht, was ich kritisieren soll. Manchmal gibt es Bilder, die sind - wie dieses hier - ok. VG Jürgen |
Hi René,
zu bemängeln habe ich nur die überstrahlten Bereiche, das ist mir zu heftig. Das Motiv finde ich ganz witzig, stand das rote Ampelmännchen so auf dem Kopf oder hast du das "hingedreht"? Zum Straßennamen wäre ja ein auf der Seite liegendes Männchen passender...:shock: Gruß Heike |
Hallo ihr alle und danke für die Beschäftigung mit dem Bild. Ne ne Heike das 'Männchen' war schon so als ich es gesehen habe. Und das musste ich vor allem aufgrund des Strassennamen festhalten. Hab ich noch nie gesehen so was. Der 'Defekt' ausgerechnet an dieser Strasse;) Der helle rechte 'überstrahlte' Bereich sollte eigentlich das Bild rechts auslaufen lassen und die Ampelabdeckung rechts unterstützen. Na ja.. meine Gedanken sind ab und zu seltsam:D Aber Peter hat mich durchschaut;)
Grüsse René |
Jo, etwas zu hell/grell der rechte Hintergrund mit den Mauern, es darf ruhig etwas dunkler sein (aber nur bisschen). Ansonsten ist das Bild gut. :top: ;)
|
Das krass-grelle find ich in diesem witzigen Bild ok, es würd für mich ein wenig harmonischer wirken wenn der Mauerstein oben mit einem Abschluss zu sehen währe,
finde ich aber nicht so wild... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |