![]() |
DigiAchim: Bilder vom Frankfurter Treffen
So habe jetzt aqcu mal die Ersten Bilder Hochgeladen vom Treffen der Frankfurter und Niederrheiner
Es geht los mit zweien vom Feldberg ( bei typischem Wetter wenn die Niederrheiner sich treffen :lol: ) und dann 8 aus dem Frankfurter Zoo Klick |
Sehr schöne Bilder Achim, der 1. Leguan gefällt mir am besten,
was für eine tolle Schärfe. :top: |
Moin Achim,
schöne Bilder, vor allem die ersten finde ich klasse... wusste gar nicht, dass deine Kamera auch tagsüber angeht :lol: |
Zitat:
per Konturen Finden und Verschiebungsmatrix klappt je nach Motiv 1a |
Wow!
Alles super Bilder! :top: :top: :top: |
Tolle Bilder - KLASSE!!
|
Hallo Achim,
mal was anderes als Nachtaufnahmen ;) Die sind dir alle prima gelungen :top: Bei dem ersten Erdmännchen (Nr. 52) versuch doch mal nen Beschnitt ins Hochformat. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch besser kommt. |
@achim
Also ich bin noch immer der Überzeugung das sind überstrahlte Nachtaufnahmen, Achim kann doch gar nicht im hellen :lol: , der kann nur wenn das licht aus ist :lol: Achim, die Bilder sind gut. Auge in Auge ist Superklasse :top: , gebe ich Zacki recht. |
@ achim
Aber wo wir gerade dabei sind, ich gebe keine Freigabe für Bilder auf denen ich zu sehen bin und mein Hinterkopfknie nicht weggestempelt ist.... :lol: |
Hi Achim,
das Erste find ich klasse, das sieht genauso aus, wie es sich angefühlt hat :lol: Und "Auge in Auge" - super ! Aber ich habe mich auch etwas gewundert, dass Du tatsächlich auch im Hellen Bilder hinkriegst, und was für welche ! :lol: Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |