![]() |
Handwerk
Heute habe ich einen Handwerker getroffen, eine faszinierende Erscheinung im Ganzen.
Für mich aber waren seine Hände besonders fesselnd ![]() -> Bild in der Galerie Schöne Grüße |
Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich werde
nur von der Farbe stark abgelenkt. Ich habe es mal in SW umgewandelt und hoffe es gefällt Dir: ![]() -> Bild in der Galerie |
Tja die sw Umsetzung ist toll und das Bild gewinnt so an viel mehr Wirkung. Tolles Bild.
René |
Hmm Ihr beiden,
ich weiß es nicht so richtig. Ich habe mir die s/w-Umsetzung schon gestern angeschaut. Es ist toll, nur... die Hände, die ich hier gerade betonen wollte, sind weniger prägnant. Schöne Grüße |
Zitat:
na zumindest bist Du nicht sauer, das ich das SW-Foto einfach mal so reingestellt habe. Ich habe eine leichte Tönung im Bild das zeigt sich besonders an der Hose. Denkbar wäre auch noch selektiv auf die Hände zu beziehen. |
Zitat:
Ist aber eine andere Baustelle. Zitat:
Schöne Grüße |
Zitat:
Davon abgesehen: Die SW-Umsetzung geht für mich in die richtige Richtung. Ich wünsche sie mir aber noch "knackiger". Martin |
Hallo Martin,
es ist eigentlich meine Schuld - ich sollte ja sofort :ebv: einsetzen:) Hmmm, SW?? Hmm... Macht doch:) Jetzt bin ich richtig neugierig geworden. Ich habe einen gewissen Farb-Handicap, den muss ich durch angeeignetes Wissen und Meinungen ausgleichen. Also, los:cool: Schöne Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |