![]() |
Sony Blitz
Hab gelesen Sony hat einen neuen Blitz vorgestellt:
HVL-F20AM Soll gut sein?! Könnt ihr mir einen Blitz empfehlen so bis max. 250Euro. Für Gruppenfotos, Gesichts und Makroaufnahmen. Für mehr brauch ich ihn nicht. lg bernhard |
Nimm einen Metz in der Klasse 40 MZ-3 - kostet bei ebay so max. ca. 100 Euro gebraucht mit dem SCA 3302 M8 (evtl. separat zukaufen).
Damit bist du bei Personenaufnahmen auf der sicheren Seite, was den Schlafaugeneffekt betrifft. |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Weiß keiner. Gibt es noch nicht.
Ist aber von den Spezifikationen eher als Steuerblitz und/oder kleiner Aufheller für die 900er interessant. Ich denke der HVL-42 wäre eher was bis 250€. Oder Metze. |
eignet der sich auch für größere Gruppen? sprich so typische partyfotos --> feuerwehr 10personen aufwärts?
|
Ja ... kein Problem!
Eigentlich geht sowas auch mit dem Internen, jenachdem wie weit die weg stehn. Mitn HVL-42 kannst schön gegen die Decke Flashn. Das macht die Fotos schatten freier ^_^ |
hm hab jetzt gefunden
Metz mecablitz 48 AF-1 Digital für Sony/Konica Minolta 15 Angebote ab € 189,90 47 Angebote ab € 184,03 Metz mecablitz 58 AF-1 digital für Sony/Konica Minolta (5831695) 10 Angebote ab € 321,63 36 Angebote ab € 298,99 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |