![]() |
Schwalbenflug
Hallo,
gerade aus dem Urlaub zurück möchte ich mich mit einem Bild zurückmelden, welches am Hotelpool entstanden ist: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Hallo Bernd !
Da ist dir ein super Schnappschuß gelungen. An Schwalben und Mauerseglern versuche ich mich seit Tagen. Wieviel Fehlversuche ungefähr hattest du? HANS |
welcome back,
sehr hübsch ein gelungender schuß. Wieviel Bilder sind für die Tonne?:lol: |
Der Vogel ist leider nirgendwo scharf und damit meine ich nicht die Bewegungsunschärfe.
Ja, solche Motive sind schwierig. Frank |
Zitat:
Die Fehlversuche habe ich nicht gezählt aber es waren bestimmt mindestens hundert. Ich habe es an ein paar Nachmittagen jeweils ca. eine halbe Stunde lang probiert. Zitat:
Zur Tonne siehe oben. Zitat:
auch wenn die Schärfe vielleicht nicht überragend ist, so bin ich doch angesichts der Umstände ganz zufrieden damit. Viele Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
bei so einem Schuss ist die Schärfe wirklich zu vernachlässigen. Ist dir gut gelungen und ich weiß wie viel Ausschuss da dabei ist. Ich habe in meinem Urlaub auch versucht die Schwalben am Hotelpool zu fotografieren. Mit der Dimage A2 keine Chance.:D |
Das Motiv ist Klasse.
Ich habe sowas auch schon probiert, mit einem Adler... x) Sagen wir, es waren einige Bilder. Aber dass es so unscharf ist, ist wirklich nicht so toll. |
Auch euch beiden vielen Dank!
Zitat:
Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |