![]() |
Horst @ Du darfst es jetzt tun.......
Hallo Horst,
ich werde Dich jetzt nicht mehr des Geländes verweisen. Du darfst meinen neuen Rasen betreten. Auch Tina und alle anderen dürfen demnächst, wenn wir wieder grillen auf den Rasen. Habe eine kleine History zusammen gestellt. Ich habe ohne Tina´s Genehmigung Bilder veröffentlicht. Ob ich sowas darf ?????? Werden wir sehen ob sie mir eine Abmahnung schickt. :flop: :flop: :flop: Hier ist nun meine neue Galerie. Viele Grüße Rolf |
Vorher grün, nachher grün - wofür die ganze Arbeit?
Jan P.S.: Schön dokumentiert. |
Die Grasmilben.
Hallo Jan,
hab ich doch ganz vergessen zu schreiben,daß ich die Grasmilben hatte. Man kann sie nicht einfach loswerden mit irgend einem Mittel. Auch nicht mit Feuer oder Flamme.Sie schaden auch keinem Menschen. Aber sie jucken unendlich.Deshalb mußte ich die ganze Arbeit auf mich nehmen. Gruß Rolf |
Hallo Rolf,
Genehmigung ausnahmsweise erteilt ;) Endlich wieder grillen ! Sieht richtig gut aus ! Kann ich jetzt die nächste Generation der Mistbiester in Deinem Garten freilassen ? :lol: @Jan: Da waren eklige, kleine Tiere, deshalb musste der Rasen weg. Viele Grüße Tina |
:shock:
Mann! Was ne Arbeit! Einen superschönen Hund hast Du da! Was der wohl gedacht hat, als Tina so auf dem Rasen lag!? :lol: |
Sachen gibts - mein Mitleid hast Du nachträglich!
Wo gibt es die Husky-Bilder vom letzten Jahr? Grüße, Jan P.S.: Es gibt noch keinen Termin fürs Schlittenhunderennen in Sellinghausen, aber ich schaue gelegentlich nach. |
Bleialf.
Hallo Jan,
meinst Du die vom Schlittenhunderennen in Bleialf ???? Gruß Rolf |
Ich dachte mehr an die Bilder der Frankfurter, ganz besonders natürlich von Tina.
Mein Hinweis auf das Schlittenhunderennen in Sellinghausen bezieht sich auf einen früheren Thread, angeregt von einer Diskussion um dieses Bild von mir, das ich dort aufgenommen habe. Das Rennen könnte ein geeineter Anlaß/Treffpunkt für die Niederrheiner mit den Frankfurtern und allen anderen Interessierten aus dem Forum sein. Bleialf kenne ich nicht, ich bin aber auch (bislang) kein Schlittenrundefan, das o.g. habe ich nur zufällig bei einem Urlaub in der Nähe entdeckt. Grüße, Jan |
Wenn ich wieder Platz habe.
Hallo Jan,
wenn ich wieder Platz habe, dann werde ich wieder Bilder vom foten der Treff´s online stellen. Von Tina hab ich natürlich jede Menge :flop: genehmigungspflichtige :flop: Foto´s. Da muß ich aber Tina vorher fragen. :oops: Sonst bekomm ich Ärger und sie schmeißt mich vielleicht aus dem Forum. :cry: Gruß Rolf |
Aaaah, wir dürfen wieder in den Garten - sehr schön. Ich bringe dann zur Eröffnung so kleine süsse Tierchen mit... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |