![]() |
Nettes kleines Objektiv im MediaMarkt
Falls hier ein Berliner Canon-Besitzer mitliest, der noch nach einem praktischen Immerdabei-Objektiv sucht: Dies hier gibt es momentan am Alexanderplatz zu kaufen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/IMG_0245.jpg Als ich das sah, hab ich mich ernsthaft gefragt, was der Einkäufer bei denen so raucht. Allerdings glaube ich inzwischen, der hat einfach ne Canon daheim und wollte das Teil nur mal selber ausprobieren... Viele Grüsse vom Bodensee, Michael |
Wieso raucht?
Das Objektiv hat doch offensichtlich seine Aufgabe erfüllt. Die Leuter werden neugierig und kommen näher. Bei uns in Graz gab es so eine Aktion einmal mit einem 70000 Euro teuren Riesenfernseher.:shock: Kaufen tut das keiner, aber die Kunden werden angelockt und gehen dann mit einer Sparkamera marke Uralt nach Hause.:D |
O.k. man kann es gleich mitnehmen aber bei dnet24 kostet es nur 21933,38 Euro zzgl. Versand.
|
So ein Geschleuder stand hier in HH auch eine Zeit lang rum (Saturn?), auf einem Monsterstativ mit einer Sigma-Kamera hinten dran zum Rumspielen.
Gruß: Joachim |
Am Besten finde ich in dem Zusammenhang: "Mitnahmepreis" :lol: Irgendwie seh ich da jemanden unter dem Ding zusammenbrechen oder vergeblich versuchen, es in seinen Fotorucksack zu stecken...
|
Zitat:
Diese Ladenkette ist einfach nur bedauerlich. |
Zitat:
Liebe Grüße, Basti |
Danke Basti. :top:
Ich besuche dieses Gebäude außerordentlich selten, bin daher nicht informiert. Gruß: Joachim |
Das liegt da schon fast ein halbes Jahr rum.
Das kauft keiner, weil's den Sherpa nicht dazu gibt. |
Cool ist "Mitnahmepreis", ist ja auch ein Mitnahmemarkt... Aber mitnehmen tu ich 15 Kilo nicht freiwillig... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |