![]() |
Fahrstuhl ins Jenseits...
... oder auch einfach nur ein Fahrstuhl von der unterirdischen S-Bahn Station hoch zum Terminal 1 des Hamburger Airports ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC02400.jpg |
Hallo Oliver,
gefällt mir sehr gut! :top: Da hast Du der Architektur ein lupenreines Motiv abgetrotzt. Ausschnitt und Linienführung sind ohne Tadel und die Bearbeitung unterstützt den eher schwebenden und leichten Eindruck von Glas und Metall. Viele Grüße Stephan |
Hallo,
sehr schön fotografiert, auch die Aufnahmeposition ist goldrichtig. Wie hast du das ohne Leute hin bekommen? Das Bild hat ausreichend Kontraste ohne hart zu wirken. Lediglich bei dem Rahmen würde ich mir noch was einfallen lassen. ;) Gruß Wolfgang |
Vielen Dank schonmal für die Meinungen :)
Ich habe einfach so lange gewartet, bis gerade mal keiner mehr im Bild war :top: |
Finde ich klasse. Schöne Linienführung, durch die Tonwerte gut reduziert - wirklich toll.
Nur die Signatur ist leider, sorry für den deutlichen Ausdruck, völlig doof platziert, da sie genau da IM BILD sitzt wo letztlich der Blick hingeführt wird. Das schwächt die Wirkung des Bildes deutlich ab. Mach die Sig doch einfach in den Rahmen. |
Tolles Bild mit wunderbarer Wirkung. Schön gesehen und ebenso toll umgesetzt. Gratulation zu dem Bild:top:
Betreffend Signatur möchte ich mich Peter anschliessen. Grüsse René |
Vielen Dank, ich werde das mit der Signatur in Zukunft berücksichtigen und sie in den Rahmen setzen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |