![]() |
Externe Akku-Packs für die D7...
Hallo, Dimage-Freunde!
Hat jemand Erfahrungmit externen LiIon-Akkus? Lasse ich die NiMH-Akkus in der D7 oder nehme ich sie heraus, wenn ich einen extrenen Akkupack anschließe? Ich habe mir gerade ein extrenes Akkupack gekauft und es funktioniert beides, doch was ist besser? Für Hilfe wäre ich dankbar... digigant.de P.S.: Schaut mal auf www.digigant.de (inkl. Gästebuch... ;) )! |
Hallo digigant.de,
es gibt den DPS-9000, den ich an der 7i und Hi sehr erfolgreich eingesetzt habe. Ich habe damals für viele Forumsmitglieder ein kurzes Anschlußkabel gemacht, das Orginale ist sehr lang |
Was ist mit den eigentlichen Akkus?
Hi, Sunny!
Danke für die prompte Antwort. Genau den DPS-9000 habe ich auch. Nur: lasse ich die eigentlichen AA-Akkus in der D7 oder nehme ich sie heraus, wenn ich das externe Akkus verwende? :?: digigant.de |
Hallo digigant.de,
herausnehmen |
OK!
Hi, Sunny!
Danke! :top: digigant.de |
Ich hatte sie immer als Reserve zum DPS9000 dringelassen - der war ja schon nach einem GB leer :lol:
|
hi, spät aber doch
wo ist der DPS-9000 zu beziehen (eventuell in Österreich) und zu welchem Preis, wisst ihr da was? |
Meines Wissens nur aus USA, siehe z.b. hier zu $ 39,95 -- manchmal auch bei ebay.
|
danke ganz lieb
|
Wo gibt's den Akku-Pack
Hi !
Die DPS-9000 ist ein LiIon-Akku und echt genial! Ich habe schon über 500 Fotos mit einer Ladung geschossen (und das mit meiner Dimage 7)! Ihr erhaltet das externe Akku tatsächlich immer wieder bei ebay oder direkt bei www.saft-laden.de (für etwa € 79,-). Ich finde, der Einsatz lohnt sich definitiv! :D Man erhält Verbindungskabel und Ladegerät dazu sowie einen Adapter für den Zigarettenanzünder. Übrigens, ich habe gehört, dass im Sommer 2004 ein neues Modell folgen soll! Cheers, digigant.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |