SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Männer (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73774)

cdan 21.06.2009 08:16

Männer

Männer - werden jetzt einige Frauen sagen und ja, Männer können bisweilen ziemlich aufdringlich und penetrant sein, das liegt aber in der Natur der Sache. Diese Ricke wurde über ungefähr zwanzig Minuten von dem Bock bedrängt und gejagt, ehe sie ihm entkommen konnte. Irgendwie hatte ich Mitleid, wollte jedoch wegen der Bilder nicht in den Lauf der Dinge eingreifen und außerdem ist Frühsport gesund.

-> Bild in der Galerie

Xwing15 21.06.2009 11:05

:shock::D

Tolles Bild:top: Klasse getroffen Christian;)

Betreffend Männern sag ich jetzt mal nix dazu:roll:

Gruss René

Takami 21.06.2009 13:47

Tippfehler

Hallo Christian,

Mimik und Gestik der beiden spricht Bände :):cool::top:

Harry

jqsch 21.06.2009 17:08

Gratuliere zum Foto. Schöne Schärfentiefe, gute Schärfe.

VG

Jürgen

cdan 21.06.2009 21:58

Schön das es euch gefällt, dann hat sich ja da das frühe Aufstehen nicht nur für mich gelohnt.

Die Ricke hat die Jagd übrigens heil überstanden, anschließend habe ich noch ein Paar Bilder von ihr ohne Bock machen können. Sie war jedoch sichtlich erschöpft und konnte nach einigen Umwegen zu ihren Kitzen zurück kehren.

likeit 22.06.2009 15:44

ja das ist so richtig typisch Männer,
und andere Männer gaffen wieder zu :P

gefällt mir sehr sehr gut ;o)

LG Claudia

cdan 22.06.2009 22:24

Hi Claudia,

ich habe nicht gegafft, ich habe den Sachverhalt lediglich dokumentiert. Kurz hatte ich ein Eingreifen zum Schutz der Ricke in Erwägung gezogen, mich jedoch für den freien Lauf der Natur entschieden. Schließlich will ich ja auch nächstes Jahr wieder frische Rehe fotografieren. ;)

Darüber hinaus habe ich mich nur an die Bitte von Werner gehalten und die Rehe in Ruhe gelassen - mehr nicht.

Justus 22.06.2009 22:46

Hi Christian,
das Bild ist ein Oberhammer! :shock:

Der aufgewirbelte Staub... wie cool ist das! Die Blicke!

Ich bin echt platt!

Wenn ich was zu meckern habe dann nur dies: Ich würde das Bild gerne viel viel größer sehen!

Gruß
Justus

PeterHadTrapp 23.06.2009 13:54

Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Viel Glück für diese interessante Sozialstudie aus der Welt des Rehwildes ;) - die Abstimmung ist eröffnet.

the_gyve 23.06.2009 14:58

Hallo Christian,

ein NEIN von mir.

Das Bild ist sicher gut gemacht und bemerkenswert, aus einer Sichtweise. Aber im gesamten kommt bei mir wenig dabei rüber. Schon gar nicht die Intention des Topics. Hätte es nicht dagestanden, hätte ich was ganz anderes darin gesehen.
Das mag auch an der etwas "düsteren" Stimmung liegen, die so gar nicht dem eigentlichen Treiben entspricht.

Bei diesem Bild widersprechen sich Technik und Können mit Aussage und Emotionalität ganz deutlich. Ein gutes Beispiel dafür.

nice greetz, Andi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.