SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ''Lichtspiel'' (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73709)

Xwing15 19.06.2009 19:52

''Lichtspiel''

So.. nur noch diese danach langweile ich euch nicht mehr ;)

-> Bild in der Galerie

und mit anderer Wirkung..

-> Bild in der Galerie

Grüsse René

Pollux58 19.06.2009 20:22

Hi René,

wieder ein sehr grafisches Bild von Dir, sehr schön!

Sag mal ist das eine Zimmerdecke? :D

Gruß, Maik

Xwing15 19.06.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Pollux58 (Beitrag 853158)
Hi René,

Gruß, Maik

Danke Maik

jepp:top:

Gruss René

HolgerB 19.06.2009 21:06

Hey - das ist doch genau die Art Fotos, die ich mag!

Ich habe das Gefühl, die leichte Asymmetrie macht das Bild erst interessant. Auf jeden Fall gelungen!

Gruß
Holger

Peter-GBW 19.06.2009 23:06

Also René,
wie machst Du das nur, dass Du die Motive so siehst. Wenn ich die Fotos sehe, denke ich "klar, logisch!". Aber an 95% würde ich wahrscheinlich vorbei rennen ohne es zu sehen... :roll::oops:

Takami 20.06.2009 06:19

Zitat:

Zitat von Peter-GBW (Beitrag 853248)
Also René,
wie machst Du das nur, dass Du die Motive so siehst. Wenn ich die Fotos sehe, denke ich "klar, logisch!". Aber an 95% würde ich wahrscheinlich vorbei rennen ohne es zu sehen... :roll::oops:

Dito :shock:

Harry

ptujchan 20.06.2009 09:33

wow kann ich da nur sagen

Dana 20.06.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Peter-GBW (Beitrag 853248)
Also René,

Jop, René kann's halt. :D

Sehr feinfein, das hier.
Ich habe auch erst lernen müssen, dass ein Blick nach oben oder zurück doch öfter mal lohnend sein kann. Man muss es sich immer wieder vorbeten, dann kommt sowas bei raus wie das von René hier. :top:

Xwing15 20.06.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Pollux58 (Beitrag 853158)
Hi René,

Gruß, Maik

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 853166)
Danke Maik

jepp:top:

Gruss René

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 853281)
Dito :shock:

Harry

Zitat:

Zitat von ptujchan (Beitrag 853291)
wow kann ich da nur sagen

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 853296)
.....Ich habe auch erst lernen müssen, dass ein Blick nach oben oder zurück doch öfter mal lohnend sein kann. Man muss es sich immer wieder vorbeten, dann kommt sowas bei raus wie das von René hier. :top:

Hallo euch allen. Danke danke schön das es euch gefällt. Tja das mit dem 'Sehen' ist so eine Sache.. Manchmal springen einem die Motive förmlich aus jedem Winkel an und dann ist wieder 'Flaute' und irgendwie klappts nicht mit der Motivjagt. :roll:
Manchmal sind meine 'Augen' auch ein bisschen sehr schrill oder abstrakt oder eben kurz gesagt total daneben:D Davon könnt ihr alle ja selber ein 'Liedchen' singen da ihr ja die Resultate zu Gesicht kriegt;)
Macht nix.. finde es super interessant so:top:

Grüsse an euch alle

René

jqsch 20.06.2009 15:04

Hallo Rene,

sehr schön grafisch. Und es entsteht vor allem beim Hochkantbild der Eindruck der Dynamik und der Weite. Dynamik und Grafik in einem Bild. Nicht häufig zu sehen, aber sehr schön

VG

Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.