![]() |
''Lichtspiel''
So.. nur noch diese danach langweile ich euch nicht mehr ;)
![]() -> Bild in der Galerie und mit anderer Wirkung.. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
Hi René,
wieder ein sehr grafisches Bild von Dir, sehr schön! Sag mal ist das eine Zimmerdecke? :D Gruß, Maik |
Zitat:
jepp:top: Gruss René |
Hey - das ist doch genau die Art Fotos, die ich mag!
Ich habe das Gefühl, die leichte Asymmetrie macht das Bild erst interessant. Auf jeden Fall gelungen! Gruß Holger |
Also René,
wie machst Du das nur, dass Du die Motive so siehst. Wenn ich die Fotos sehe, denke ich "klar, logisch!". Aber an 95% würde ich wahrscheinlich vorbei rennen ohne es zu sehen... :roll::oops: |
Zitat:
Harry |
wow kann ich da nur sagen
|
Zitat:
Sehr feinfein, das hier. Ich habe auch erst lernen müssen, dass ein Blick nach oben oder zurück doch öfter mal lohnend sein kann. Man muss es sich immer wieder vorbeten, dann kommt sowas bei raus wie das von René hier. :top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Manchmal sind meine 'Augen' auch ein bisschen sehr schrill oder abstrakt oder eben kurz gesagt total daneben:D Davon könnt ihr alle ja selber ein 'Liedchen' singen da ihr ja die Resultate zu Gesicht kriegt;) Macht nix.. finde es super interessant so:top: Grüsse an euch alle René |
Hallo Rene,
sehr schön grafisch. Und es entsteht vor allem beim Hochkantbild der Eindruck der Dynamik und der Weite. Dynamik und Grafik in einem Bild. Nicht häufig zu sehen, aber sehr schön VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |