![]() |
''Wasserschlangen''
![]() -> Bild in der Galerie mit linker Ecke;) aber hässlich... ![]() -> Bild in der Galerie :shock: aber ungiftig... |
Genial,
im ersten Moment hat es mich an Bilder von Dali erinnert. Vielleicht ein bischen übertrieben. Aber mir war so. Hast Du da noch etwas EBV gemacht? |
Zitat:
Grüsse René |
Rene,
ich verneige mich vor Dir, wahnsinn, das sowas ein Foto ist, langsam bin ich ein echter Fan von Dir ;o) |
Zitat:
ist ja nix grosses dabei. Nur ein wenig durch die 'Welt' laufen und die Augen offen halten ;) Danke und es freut mich das es gefällt. Und ich habs in die Kiste gestellt in der Annahme, dass es mal wieder was zu 'verücktes' ist :D:D:D Gruss René |
So etwas 'Verrücktes' darfst du gern öfter einstellen René, von mir aus auch im Album! :top:
Dort würde ich allerdings ein wenig über die linke untere Ecke meckern...aber wir sind ja in der Kiste! ;) Gruß Heike |
Sehr gut gesehen. Als ich das Bild das erste mal sah, war auch mein erster Gedanke Dali. Es ist surreal.
VG Jürgen |
Irgendwie erkenne ich nicht wirklich etwas, muss ich aber auch nicht. Ich finds trotzdem klasse. :top:
|
Zitat:
Stelle es mal auf den Kopf, dann gehen Lichter auf. ;) Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |