![]() |
Bayern - Bremen
Ja was ist denn jetzt los?!?! Da schalte ich um kurz nach 4 die WDR2 Liga-Live ein, um die Halbzeitkonferenz zu hören und es steht schon 3:0 für Bremen! Gut so! Alle Achtung, so deutlich hätte ich das jetzt nicht erwartet.
Glückwunsch an den Norden zur Meisterschaft! Gruß Udo |
Wie war das? Die Bayern fegen die Bremer vom Platz? Wischen sie weg? Kahn wollte keinen Ball mehr ins Tor lassen? Ich finde die Bayern haben es nicht anders verdient!
Den Bremern gönne ich die Meisterschaft. Sie haben nicht nur gut gespielt, sondern auch ab und zu mal etwas Glück gehabt - gehört auch dazu. Haben sie sich verdient! |
Da ist aber in München was los :lol:
|
Da fällt mir nix zu ein ausser:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :top: |
1:3 torschütze makaay
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an Werder Bremen zur Deutschen Fußballmeisterschaft 2003/2004.
Die Mannschaft die den attraktivsten, torreichsten und Erfolgreichsten Fußball geboten hat ist verdient deutscher Meister. Selbst als sie ihren Durchhänger hatten, haben sie kein Spiel verloren. Ailton ärgert sich im UI-Cup in acht Wochen wahrscheinlich grün und blau..... Es gibt nur eine Borussia Gruß PETER @toppaxx: Rheuma Kai - :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia..... PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |