SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Alles nur Fassade (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73594)

brandyhh 17.06.2009 19:41

Alles nur Fassade

...im wahrsten Sinne des Wortes!

Noch ein Bild aus der Hamburger HafenCity.

-> Bild in der Galerie

2. Version, weniger scharf, mehr W und schwarzer Rahmen

-> Bild in der Galerie

Gruß Heike

Dana 17.06.2009 19:49

Schade, dass nicht auf einem Stein was drauf steht, aber auch sonst ein prima grafisches Bild!

Hast du mal versucht, es nicht ganz so stark zu schärfen? Ich meine, es bedürfte nicht ganz so viel...

_Funny_ 17.06.2009 21:05

In der Hafencity gibt es noch Motive ohne Ende. :)

Die Schärfe empfinde ich auch als einen Tick zu heftig. Hast du mal versucht, noch einen schwarzen Rahmen um die Steine zu ziehen. Ich finde solche grafischen Motive in schwarz immer gut aufgehoben.

Xwing15 17.06.2009 21:41

Gefällt mir Heike. Genau so wie es ist. Cool.

René

brandyhh 17.06.2009 21:47

Das erste Bild ist tatsächlich überschärft...:?
Die 2. Version habe ich nur ganz wenig nachgeschärft, das W etwas hervorgehoben und ihr einen schwarzen Rahmen verpasst.

Danke Dana und Sylvia für eure Tipps und
danke René, daß es dir auch in der 1. Version gefällt!

Gruß Heike

Xwing15 17.06.2009 21:55

und ich bleibe auch bei Bild 1. Dies ist spezieller, anders, einfach interessanter..

René

*mb* 17.06.2009 21:58

Ich plädiere für die 2. Version!

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 852077)
Schade, dass nicht auf einem Stein was drauf steht, aber auch sonst ein prima grafisches Bild!

Vermutlich ist das Bild um 180 Grad zu drehen, dann findet man ein "M" als Wortanfang!

brandyhh 17.06.2009 22:05

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 852197)
Vermutlich ist das Bild um 180 Grad zu drehen, dann findet man ein "M" als Wortanfang!

:lol:...dann würden aber die Schatten nach oben fallen und das wäre schon ein merkwürdiger Sonnenstand. ;)

Gruß Heike

Musiknervensaege 18.06.2009 09:25

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 852206)
:lol:...dann würden aber die Schatten nach oben fallen und das wäre schon ein merkwürdiger Sonnenstand. ;)

Gruß Heike

Moin Heike,
ich denke es war ein sehr hoher Sonnenstand.
Das macht in diesem Fall das Bild aus.
Ich finde es sehr interessant und homogen.

Dana 18.06.2009 11:07

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 852197)

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 852206)

Heike, überleg einfach, was noch mit M anfängt...dann weißte, dass der Herr mich lediglich mal wieder ääärgern wollte. :D

**mb* hau*

Glaubstes, ich habe wirklich das W im ersten Bild nicht entdeckt gehabt. Komisch. Aber meine Augen haben schnell ob der starken Schärfe geschmerzt, da gucke ich dann eh nicht lang hin. SO isses für mich besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.