![]() |
Der Regen, Dein treues Motiv...
Mann, dieser MaiRegen nimmt ja kein Ende :mad:
Dann muß man eben aus der Not eine Tugend machen, und sich auch mal bei diesem Wetter auf die Pirsch machen: Raindrops Duotone Die grüne Hölle |
Hallo Daniel-
Bild 1 hast du sauber hingekriegt- :top: :top: schön, bis auf die im unteren Teil des Bildes befindlichen, hauchdünnen Streifen- solltest sie wegmachen( Spinnweben???) Bild 2 kommt für mich nicht so gut rüber- hab keine Erklärung warum - irgendwas fehlt :roll: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo Daniel,
mir gefällt das zweite Bild irgendwie besser, wobei die grüne Hölle die Nordschleife ist :lol: Beim dem ersten Motiv passt die SW-Färbung nicht so ganz. |
beide bringen die regenstimmung gut herüber!
|
Ich finde auch, dass beide Bilde gut dieses furchtbare Wetter rüberbringen. Gefallen mir beide.
|
Hallo Daniel,
ich bin der gleichen Meinung, wie MME. Finde das zweite besser. ;) Übrigens, hab dir doch mal davon erzählt... In der neuen Ausgabe vom Digitalkamera & Foto Magazin, die gestern erschienen ist, ist mein Waterdrop zu sehen. ;) Manuel |
Hallo Daniel,
das 2. Bild finde ich echt Klasse, wobei das 1. auch nicht schlecht ist :top: |
hi Leute!
Danke für Eure Kommentare. Ja, bei Bild1 sind mir auch diese dünnen Streifen aufgefallen.... müssen wohl Spinnweben gewesen sein.... @Manuel: Ja, ist doch klasse.... das mit der Zeitung. Deine Waterdrops sind ja auch außer Konkurrenz ;) |
Beides sehr schöne Bilder! :top:
Aber mir gefällt die grüne Hölle besser. dieses Grün fasziniert mich. :shock: :top: :top: |
Gefallen mir beide gut :top: :top:
(... die etwas irritierenden Spinnenweben wurden ja schon diskutiert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |