![]() |
Irish-Setter-Portrait
Hier mal unser kleiner Wirbelwind in einer ruhigen Stellung (wenn auch nicht lange :lol:)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0/DSC05926.jpg |
wow...
das bild sieht ja toll aus...:top: und der wauzi erst...:D mir gefällts sehr gut..!! |
Wunderbar, Steffi.
Ich frage mich, was du noch von uns lernen willst, deine Tierbilder sind doch klasse! |
Wirklich gutes Bild. Und der Blick nach oben zum Herrchen/Frauchen ist genial. ;) :top:
|
Hallo Steffi,
da hast du einen wirklich schönen Hund und auch gut erwischt. Tip: Hundefotos immer ohne Halsband. den Grashalm in Brusthöhe wegstempeln |
Zitat:
...das band und der hund passen gut zusammen...:D |
Zitat:
Sollte man es aber mal verkaufen wollen ist ein Halsband ein absolutes no Go. Darum ja auch nur als Tip und nicht als Kritikpunkt:D |
Ohne Halsung geht es bei der Kleinen momentan noch nicht wirklich, wenn wir "draussen" sind :D Aber generell mag ich Bilder ohne Halsband auch lieber und den Grashalm stempel ich mal weg, hast Du recht.
@Dana Muss und will noch einiges lernen von Euch :D |
schön, da ist die niedliche Irish-Setter-Hündin ja wieder :top:. Ein tolles Hundeporträt. Ach wie gern würde ich die Kleine mal Knuddeln ;)
|
Wiklich eine klasse Aufnahme! Der "anhimmelnde Blick" wirklich sehr gut festgehalten.
LG Dragi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |