![]() |
Noch zwei aus Egmond
Hallo,
habe soeben noch zwei Bilder aus Egmond (NL) in meine Galerie gesetzt. Freue mich über Eure Anmerkungen, Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge. Die Bilder findet ihr hier: #378 bis #382 und Impressionen aus Egmond(2) Vielen Dank und allen ein schönes - leider wohl verregnetes :cry: - Wochenende ! |
Moin Alf,
mir gefallen beide sehr sehr gut... das erste durch seine Ordnung, das zweite durch die unglaubliche Ruhe... |
Hallo Alfred,
Bild 1 ist sehr interessant! Das hat was. Bild 2 ist mir etwas zu blau. Nicht, dass ich etwas gegen blau habe... nur will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Wobei das Bild nicht schlecht ist. |
Egmond 2 spricht mich ausserordentlich angenehm an. Trotz der blauen Grundstimmung strahlt das Foto eine angenehme Ruhe aus, sowas hätte ich bei dieser Farbe nicht gedacht :top:
|
Hallo Alfred ,
finde beide Bilder echt Klasse, nur meine ich, dem 1. Bild fehlt etwas Schärfe |
Finde das erste wirklich gut!! Vielleicht solltest du es noch etwas grade rücken (1 Grad gegen den Uhrzeigersinn würde verm. schon reichen) . Die Idee ist aber wirklich klasse und die Umsetzung voll gelungen.
Gruß Christian |
@all: zunächst erstmal vielen Dank für die Anmerkungen. Jo, Blau kann manchmal sehr beruhigend wirken :-)
@Christian: ich habe beim geraderücken fast eine halbe Stunde vor dem Monitor zugebracht :-). Durch den ungeraden Verlauf der Buden selbst, bzw. des Fundaments und der leicht unterschiedlichen Größe/Höhe habe ich am Schluß (vielleicht zu früh...) aufgegeben. @Sunny: Die Unschärfe liegt vielleicht daran, dass das Bild beim hochladen in die D7-Galerie runterkomprimiert wurde (von 131 KB auf 77 KB oder so.) Habe den Link für das Bild mal auf meine Galerie in der FC gesetzt, da kommt es besser (schärfer)... |
Hallo Alfred,
beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Bild No. 1 durch die Umsetzung und das zweite, wie schon gesagt, strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
ich finde beide gelungen! :top:
|
Re: Noch zwei aus Egmond
Zitat:
Du hast ja eine tolle Sammlung von Foto. Manchmal gewagte Farben, aber gut; die Ausschnitte sehr gut gesehen. Sicher eine Sammlung von ungewöhnlichen Fotos. Andys |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |