![]() |
Schönheit
|
Interessante Perspektive - es wirkt wie ein Sonnenschrim mit Blumenmuster der bei heißem Wetter Schatten spendet. Toll, gefällt mir.
|
Danke Steffi,
mit solchen Perspektiven (Winkelsucher oder Liveview) lässt sich aus einer schnöden Blüte oder ähnlichem, was besonderes zaubern. Gruß Wolfgang |
Mit dem Liveview haste recht, manchmal erweist sich dieser mit dem Klappmonitor als sehr nützlich. Schöne Ansicht, Farben und die ungewöhnliche Perspektive hast du hin bekommen, find ich auch klasse. :top:
|
Hi Wolfgang,
coole Perspektive, die passenden Farben dazu, ein tolles Bild das man so nicht alle Tage sieht:top::top: |
Danke,
ich habe (Alpha 700) zwar kein LV, aber wie man sieht geht das mit einem Winkelsucher auch :lol: |
Hallo Wolfgang,
für mich ist dieses Bild in der Tat ein gutes Beispiel dafür, dass es Bilder gibt, die hauptsächlich durch eine außergewöhnliche Perspektive leben :top: Und dazu benötigt man offensichtlich keine spektakuläres Motiv:cool: Harry |
Es sollte auch eine Anregung sein, öfter mal wieder von unten herauf, als von oben herab zu schauen, wie wir alle es allzu gern manchmal tun. ;)
Gruß Wolfgang |
Eindeutig interessant! Der Gedanke alleine. Wirklich außergewöhnlich, auch wenn es mich jetzt nicht anspricht.
Aber vermutlich hätte ich das eh nicht so gehesen ;). LG Dragi |
Hi Wolfgang
wie schon geschrieben äusserst interessante Perspektive:top: Cooles Bild. Gruss René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |