![]() |
Die Flöte
Hallo,
mich interessiert eure Meinung zu diesem Bild: ![]() Bild in der Galerie. Passt das Licht? Der Bildaufbau? Danke, Tobi |
Hallo Tobi,
da ich vor vielen Jahren auch mal Querflöte gespielt haben (recht erfolglos) bin ich zwar etwas 'befangen' ;) - hier meine Meinung: Die Flöte kommt sehr schön zur Geltung und der gewählte Schärfeverlauf gefält mir. Was mich etwas stört ist, dass der Kopf von der Schulter getrennt ist - ich hätte wohl noch ein kleines Stückchen vom Hals auf dem Bild gelassen. Die Flöte 'von hinten' aufzunehmen, halte ich für eine gute Idee - passt zum Thema. Hast Du auch eine Aufnahmen, bei der die Flöte von vorne zu sehen ist und die Flötenspielerin rechts im Bild ist (also quasi alles wie 'gespiegelt') :?: Die Farbgestaltung finde ich sehr passend:top: Darf ich fragen, ob das Bild nur zum Spaß gemacht wurde, oder einem bestimmten Zweck dient :?: Harry |
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, wobei ich auch gerne etwas mehr von der Spielerin sehen würde (Kopf, Hals, Schulter).
Was mir aber nicht gefällt ist der rote Hintergrund... |
Ich sehe es ähnlich wie meine beiden Vorschreiber.....Der Schärfepunkt und Verlauf ist sehr schön gewählt. Aber der halb vorhandene Kopf der Spielerin stört mich. Entweder würde ich mehr von ihr zeigen oder das Bild so beschneiden,dass nur die Flöte und die Finger zu sehen sind (reduce to the max oder so....). Der rote Hintergrund geht i.O. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sicher nicht völlig verkehrt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Mir gefällt das Bild sehr gut, der "getrennte" Kopf ist mir pers. vor den Kommentaren gar nicht aufgefallen, doch nach den Kommentaren würde es bestimmt einen Tick harmonischer wirken wenn die Position etwas anders wäre.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Hallo
HG und Schärfeverlauf finde ich absolut klasse:top: Was mir nicht so gefällt ist die dominierende Hand. Wie besser machen, weiss ich leider nicht. Gruss René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |