![]() |
'splash'
....nur so um meinen 'abartigen Versuch und Geschmack' zu demonstrieren :D
![]() -> Bild in der Galerie und für die 'Kopfdreher';) ![]() -> Bild in der Galerie ;) René |
Hi René,
ich wußte doch, daß sich das Warten lohnt. Das ist krass! :top: Schrill und dynamisch, besser kann ich es nicht beschreiben. DAS würde ich mir sofort an die Wand hängen! Also du siehst...kein Grund mitsamt der Ente im See zu versinken! ;) Gruß Heike |
Hallo Rene,
Ja das ist doch nun klar: Das ist das Boot, auf welches die Ente im anderen thread gewartet hat ... wusst ich's doch :cool: Nun zum Bild: Ich weiß nicht ob es nicht doch noch etwas abstrakter sein sollte ... ich hab gleich den Kopf (schon wieder) nach links geneigt und irgendwie war das Geheimnisvolle weg. Oder Du hängst es als Hochkant an die Wand :top: Harry |
Zitat:
Zitat:
und für alle andern 'Hochkant Freunde' Grüsse René |
Hallo René,
danke, so kann ich das Bild nun auch genießen :top: Hast Du Dir mal überlegt, den kleinen metallischen Knubbel wegzustempeln:?: Harry |
Zitat:
|
gefällt mir Rene,
das ist wohl das was man ein mutiges Foto nennt, bei dir wegen dem rauslehnen aus dem Boot und dem brechen des allgemeinen Stils, mir gefällt es sehr gut, und ich würde den Knubbel lassen, er passt zum Boot ;o) LG Claudia |
:P Diesmal hab ich meinen Kopf AUCH nach links gedreht. :lol:
Soso, der Herr war wohl zu Wassern... ;) Mir ist es etwas arg grell, aber ansonsten ein wirklich cooles "spritziges" Bild, auch wenn ich es mir nicht unbedingt an die Wand hängen würde. |
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Habe mir das Bild gestern schon angesehen und musste heute noch einmal dauf schauen. Nun bin ich mir sicher: Es ist stark, gefällt mir super gut. Quietschige, krasse Farben, spritzig, grell und dynamisch! Die Bootsfahrt hat bestimmt Laune gemacht bei dem tollen Wetter :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |