![]() |
Experiment, Mit der Alpha malen.
Hallo,
das hier ist experimentell, jede einzele Aufnahme mit Blende 11 Belichtungszeit 6", Objektiv Minolta 35-70 7 f4 Iso 100 Ja ich weiß ist mehr in der Kunstfotografie beheimatet, es geht um die verfliesenden Farben und das auch ohne irgendein Fotobearbeitungsprogramm., entwickeln schon. ![]() -> Bild in der Galerie Wenn das Wetter schon nicht mitspielt muss man halt mal experimentieren :) Ihr könnt gerne dazu etwas schreiben. Gruß, Maik |
Ich kann dem Bild zwar keine Aussage entlocken, aber es zeigt, dass ein Werkzeug immer mehr kann, als nur den Zweck zu erfüllen für den es gebaut wurde.
Das Experiment gefällt mir, obwohl mich die harten Kanten innerhalb der weich verlaufenden Farben stören. |
Mir gefällts:top:
|
Guten Morgen,
@Gottlieb, genau so sehe ich es, als Randinformationm es ist gar nicht so leicht fliesende Farben hinzubekommen, fast genauso als wenn man Schärfe in einem Bereich eines Bildes haben möchte. Man muss darin nichts erkennen, bei Abstrakt scheiden sich da die Geister außerdem bewegen wir uns da im psychologischen Bereich :) Ich bin schon erstaunt, dass es so ankommt:D Danke für die Kommentare! Gruß, Maik |
Hallo Maik,
warum nicht, mir gefällt es auch. Es gibt keinerlei Vorgaben, was man wie zu fotografieren hat. Daher ist der Ermessensspielraum was ich wie zu fotografieren habe jedem selbst überlassen. Ich nenne das immer Lichtmalerei, weil ja das Licht auf den Sensor malt, wie, das bestimmt der Fotograf. In diesem Fall also du, wäre es Karl Lagerfeld würde sich so was bestimmt für viel Geld verkaufen lassen. Einzig müsste sich Herr Lagerfett eine geeignete Geschichte dazu einfallen lassen, was/wer ihn dazu inspiriert hat. Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
Danke für Deinen Kommentar. ich würde es ja nicht machen wenn ich daran kein gefallen finden würde, aber ob man damit Geld verdienen kann, außer Karl Lagerfeld und Co, oder Kunstschein Besitzer:), stelle ich mal in Frage. Gruß, Maik |
Hallo Maik,
was du da zeigst, ist für unser Forum sicher sehr außergewöhnlich. Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut. Davon würde ich gerne noch mehr sehen. Magst du uns noch etwas zur Technik sagen, die du angewandt hast? Martin |
Hallo Martin.
mach ich gerne, geht aber erst heute Abend. Im Moment bin ich beruflich beschäftigt. Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |