![]() |
'ohne Worte'
![]() -> Bild in der Galerie Damit die Gedanken noch weiter fantasieren nun Version II :D ![]() -> Bild in der Galerie |
Super, spitze, top! fällt mir da spontan ein.
Die denkt gerade "puh...doch ganz schön hoch.." |
:lol:
Süß! "Ohmann...hätt ich mal auf Mama gehört und den Schwimmreifen nicht eingemottet..." |
" Wo ist nur mein Schlauchboot geblieben :cry: "
Harry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:D stelle fest, bei euch ist auch Phantasie vorhanden ;) |
Ich musste gerade mal schmunzeln. Sieht echt aus on der Enterich sich gerade überlegt zu springen.
|
Sehr gut, auch die Umsetzung in SW, ich hätte mir eine etwas tiefere Aufnahmeposition gewünscht.
Gruß Wolfgang |
Der Witz ist ja, dass Vögel irgendwie manchmal "vergessen", dass sie FLIEGEN können.
Der Erpel könnte ja auch erstmal losfliegen und dann in einer Rundung aufsetzen, aber neiiiin. Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einer Taube: Taube auf Gehweg, direkt am Bordstein. Taube will über die Straße irgendwie. Taube sieht, dass neben dem recht hohen Bordstein ein "reißender Bach" fließt (Rinnsal vom Regen) Taube steht da. Taube guckt hin und her. Taube traut sich nicht. Dann macht sie, nach einer RIESEN Denkpause, einen total ungelenken "Hüpfer", der sie natürlich direkt in das reißende Gewässer befördert, wo sie zweimal panisch um sich schlägt und sich wieder auf den Bordstein rettet. Jo. Tiere. :roll: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jo. Menschlein. :shock: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |