![]() |
Fernbedienung anbringen an a700?
Hallo Leute
Wie man sieht bin ich neu hier... Habe mir heute die a700 geholt. Doch habe ich ein ganz kleines Problem, das mich aber einfach nervt, da ich nicht drauf komme und es aber leider nicht in der BA beschrieben ist... Wie bringe ich die Ferbedienung an den Clip ran, der am Trageriemen befestigt ist? Wie funktioniert das? Besten Dank für eure Hilfe. Ps Wenn ich schon dran bin: Die passende Ledertasche zur 700. Kann man bei der sonst noch etwas kleines verstauen oder sind da keine Möglichkeiten mehr da? Oder sollte ich doch die hier nehmen? http://www.toppreise.ch/prod_95705.html |
Wie Clip???
Meinst Du den am Kameragurt???? Der ist dazu da den Sucher bei z.B. Langzeitbelichtungen abzudecken. Hab noch nie was davon gehört das die FB an einem Clip angebracht werden kann, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Greets, Ed. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mhhh...
ich weiss nur das man, wenn man die FB rum dreht, unten rechts ein kleines Bändchen einfädeln kann. Vielleicht hilft das ja weiter. Greets, Ed. |
Zitat:
das ist so eine Art Zugentlastung für die Kabelfernbedienung dessen Kabel an die Klemme befestigt wird. Kleines aber feines Zubehör:top: |
Zitat:
|
Hallo xell,
erstmal ganz herzlich willkkommen in unserem Forum :top: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank für eure Hilfe. Dachte mir schon, ob ich zu blöd wäre, diese Teil zu befestigen...:?
Steht genau so, wie ich es geschrieben habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |