![]() |
''jöö, härzig... so süsssss''
Hallo zusammen. Nachem ich heute am See durch verschiedene 'Geräusche' wie jööö, härzig, Süüsss usw. auf den Vorgeng im Wasser aufmerksam gemacht worden bin, möchte ich den Seevogel - Freunden unter euch zeigen was sich da abgespielt hat;)
Zu zweit ![]() -> Bild in der Galerie Zu dritt ![]() -> Bild in der Galerie Zu zweit und ein Teil davon ![]() -> Bild in der Galerie Zu dritt und Abfahrt ![]() -> Bild in der Galerie Da ich das bis anhin noch nie so gesehen habe, könnte ich mir vorstellen das ich nicht der Einzige bin. Und es war wirklich ''jööö, härzig, Süüsss ;)'' Grüsse René (Sorry für die schlechte Bildqualität. Es sind Crop. War nicht mit der nötigen Brennweite ausgerüstet zu dem Zeitpunkt. Gehe ja eher selten auf 'Entenjagd':oops:) |
Hi René,
du solltest öfter mal auf Enten- bzw. Haubentaucherjagd gehen :top: und dann mit der richtigen Brennweite. Ich hätte als Kommentar noch "schnuckelig" anzubieten! :D Gruß Heike |
Zitat:
Grüsse René |
Ja, niedlich, wie die da auf ihre Mama (oder Papa? - ich weiß ja nicht, wie emanzipiert die sind...) draufklettern! :top:
Crop oder nicht Crop, es ist einfach süß und nichts anderes wolltest du in der Kiste ja zeigen. =) |
Zitat:
Hi Dana nehem an in der 'Natur' gilt der 'Treib' und somit wird es die 'Mama' sein;) Ob alles besser ist was die 'Herrscher' der Erde eingführt hat.. ehm meine die Emanziation und so Zeug:D Ne ne bin nicht dagegen.. im gemässigten Rahmen;) |
Jow. Süss! Ausser Herzig, niedlich und schnuckelig habe ich auch noch knuddelig und nüddelich anzubieten!
:cool: Grüsse Carola |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |