![]() |
Münchner Stammtisch am 07.07.2009
Grias eich liabe Münchner,;)
am Dienstag, den 07.07.2009, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Der Beginn wurde auf 18:30 Uhr vorverlegt!!! Teilnehmerliste Reinhard (WB-Joe) ....... |
Teilnehmerliste
Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) |
Teilnehmerliste
Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) |
Teilnehmerliste
Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) |
Hallo Hartmut,
möchtest du dir mal mein Tamron 28-75/2,8 mal beim Stammtisch anschauen?;) |
Der Stammtisch würde mich interessieren, bin bis dahin auch wieder aus Italien zurück.
Muss man sich da irgendwo irgendwie anmelden oder einfach vorbeikommen? Gruß Steve - aus Neusäß bei Augsburg |
Hi Steve,
du bist jederzeit beim Münchner Stammtisch willkommen! Anmelden musst du dich nicht :cool:. Nur hier kurz posten, ob du kommst :top: - damit wir wissen, wie viele Plätze wir reservieren müssen :D. Martin |
Da ich ein bisserl ins Ausland muss und am 30. wieder da sein sollte, könnte es klappen, wenn meine Vergesslichekti nicht zu groß ist, bzw. mein iCal daen "Termin" verschluckt.
|
Hallo WB-Joe,
wie schon im Objektive-Bereich geschrieben: ich möchte mir gern Dein Tamron 2,8/28-75 gern mal anschauen. Irgendwas wollte ich da vergleichen..... Wird mir schon wieder einfallen..... => Frage an alle, die am 5.5. dabei waren, wo wir im hinteren Raum saßen: Einer von Euch (ich kenne Eure Namen noch nicht so gut... sorry) hat einen 1,4x APO Konverter gesucht, ich glaube als (D) Version ?!? Im Biete/Tausche Bereich des Forums ist ein Minolta 1,4x (D) Konverter zu haben... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |