![]() |
Rost
Diese Schraube mit Mutter hat die beste Zeit wohl hinter sich.
Durch den Rost sind beide fest verbunden bis in alle Ewigkeit...... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mfg fafnir aka Heiner |
hallo...
bild 2 sieht ansich vom aufbau her nicht schlecht aus, nur fehlt mir schärfe im bild... ich kann jetzt nicht sagen wie der hintergrund genau aussieht, aber in farbe mit passendem hintergrund währs glaub ich auch ganz gut...!!! |
Hallo, Heiner!
Ich möchte dir gerne ein herzliches "Mach's doch einfach nochmal!" zurufen. :oops: Beide Bilder haben ihre Defizite, vor allem fehlt ein immenses Stückchen Schärfe, neben einem etwas schwammigen Kontrast. Im ersten Bild sieht man das, was dich begeistert hat, nicht wirklich, im zweiten Bild, das den besseren Aufbau hat, würde man es sehen, wäre etwas mehr Schärfe vorhanden. Ob sw oder Farbe...geht beides (wobei gerade Rost ja als Farbbild sehr attraktiv sein kann). Ich würde dir einfach raten, dich noch einmal dran zu versuchen. Wenn die technische Seite (Schärfe, Kontrast etcpp) noch den guten Blick auf das Objekt unterstützt, wird es sicher ein wirklich gutes Bild. |
werde einen 2. Versuch starten.......
aber auf meinem Monitor sahen die Bilder irgendwie anders aus :shock: Naja, mach ich morgen nochmal, mit Stativ und alles von Hand eingestellt. mfg fafnir aka Heiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |