![]() |
Da ich weiß was ihr mögt...
|
Wenn ich mir da alle Bilder, die Ihr dort gemacht habt, nacheinander anschaue, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Statisten nur Euch zuliebe mit den Dingern gefahren sind. Auch hier wieder ein leicht missmutiger Gesichtsausdruck :lol:
Und das Teil links ist mir etwas zu groß. Viele Grüße Tina |
Hi!
Ich finde es schon beeindruckend, dass man bei einem so schnellen Objekt so scharfe Bilder erhält :shock: Auf dem Teils schaut glaube ich keine sonderlich glücklich... :lol: |
... schiebe gleich 'nen Kommentar hinterher *feix*
Gefällt mir auch gut :top: :top: - im 1.Moment störte mich die unscharfe Gondel in der linken Bildhälfte, doch bei etwas längerem Betrachten unterstreicht sie für mich die Dynamik des 'Fahrgeschäfts' sehr gut. :) Noch'n Gruß, Ingo :cool: |
Zitat:
|
Das dann aber perfekt! :top:
|
wenn es dir so gefällt, habe ich noch einen Nachschlag für dich.
Ist eine etwas ältere Serie, aber auch vom "Breakdance" - Fahrgeschäft. Dort war der Hintergrund auch ein bisschen stimmiger. |
das Mitziehen scheint Dir ja gut zu gelingen, ist keine Zauberei, das ist Kunst , Du Künstler :top:
|
Ja, aber sieht immer so bescheuert aus wenn man wie ein Irrer am Breakdance steht und mit einer Kamera vorm Auge den Kopf immer
hin und her schüttelt. Die Leute gucken dann immer so blöd und fragen ob es einem gut geht ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |