![]() |
Vernünftiges Macro nur mit Sch...ßhausfliegen
Was ich auch mache, nur mit diesen (ekeligen) Mücken bekomme ich gute Makros hin :evil:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
geht mir genauso ;)
Die hast du aber klasse getroffen. Nur die Farben sind mir persönlich etwas zu heftig |
Zitat:
Gruß und danke Wolfgang |
Ich mag die knalligen Farben bei diesem Bild. Das Braun der Fliege reicht mir völlig aus.
Schönes Makro einer Fliege. Grüße :a:lpha Pure |
Hallo,
tolle Schmeißfliege, sehr gut hinbekommen. Ich muss mir auch so eins zulegen, mein Makro ist dafür zu nah dran. Gruß, Pollux58 |
Hallo Wolfgang,
das ist ein gutes Makro. Und ekelig?? Das doch sicher nicht, oder? |
Zitat:
Und ich finde, du hast sie toll getroffen. Eklig finde ich diese Viecher gar nicht, als Makro sind sie total interessant, in der Wohnung eher nervend. *Fliegenklatsche parat leg* |
Zitat:
Soweit ich mich aus meinem Entomologie-Kolloquium erinnere, könnte das eine Stallfliege sein... und die pieksen tatsächlich, weil sie so einen spitzen Rüssel haben, den sie in deine Hautporen stecken Edit: wohl doch keine Stallfliege, die haben den Rüssel immer draussen... |
sicher, ich bin auch glücklich mit dem (wie ich finde) gelungenen Makro. Nur wäre es mir halt lieber, er wäre eine Libelle, ein Schmetterling, oder.... Aber ich gebe mich auch gern mit der Mücke zufrieden, da gibts ja auch viel zu sehen. ;) Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |