![]() |
noch mehr A1-Bilder
hier sind 4 meiner ersten 10 Bilder, knackfrisch aus der A1. Nur verkleinert und gerahmt, ansonsten absolut unbearbeitet.
Alle Einstellungen noch original, keine Anpassung. ---- update----- hier die Übersicht ----------------- das erste Bl4,0 , 1/500 , A-Modus, 200 mm das zweite Bl4,5 , 1/250 , A-Modus, 200mm das dritte Bl4,0 , 1/10 ( AS ) , A-Modus, 160mm das letzte Bl3,5 , 1/50 , A-Modus, 200mm ich bin absolut begeistert von der Kleinen :) Viele Grüße Tina |
Tina AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es aber los . |
Hallo Tina,
Du hast aber eine schöne Umgebung mit so vielen Motiven. :lol: Ich wünsche Dir noch viiiiiieeel Spaß. :lol: |
die farben knallen ja ohne ende. hast du die farbsättigung auf normal? kommt mir intensiver vor als bei der 7er. kann mich aber auch irren...
|
Tina,
du bist 'ne Zauberin, daß du in so kurzer Zeit solche Bilder hinbekommst! Respekt! Ist das dritte Bild freihand mit 160mm und 1/10?? :shock: Justus |
dankeschööön ! Ich bin auch schon fast wieder draussen. Und heute abend seht Ihr dann die nächsten 150 Bilder :shock: ...nein, nein, ich übertreibe nie ;)
Viele Grüße Tina |
Hallo enjoy,
jaa, alles Werkseinstellung :) Und Hallo Justus, ganz einfach...A-Modus und los gehts, ist überhaupt kein Problem ! Allerdings denke ich wirklich auch, dass die A1 auf Anhieb wirklich bessere, ausgewogenere Bilder macht als die Hi. Da habe ich doch viel länger gebraucht, bis mir die Einstellungen gefallen haben. Schluß jetzt, ich muss weitertesten ;) Viele Grüße Tina |
@ Fritzchen
Alles im Lot? :) @ Tina, Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen", immer 'Gut Licht' und das richtige Motiv zur rechten Zeit ... ;) Gruss Peter |
Hi Tina,
schöne Bilder, gefallen mir gut. Glückwunsch zur neuen Cam |
Tina,
ich muss sagen du hast die Dimage ziemlich gut im Griff! Dafür von mir ein http://www.smiliegenerator.de/s19/smilies-25083.png! und viel Spass beim weiteren Testen deiner neuen Cam. Die Bilder sind alle zusammen http://www.smiliegenerator.de/s19/smilies-25085.png (hehe -> bei mir ist der smilie-wahn ausgebrochen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |