SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Capture One 4.8.1 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=72198)

*mb* 22.05.2009 11:32

Capture One 4.8.1
 
Inzwischen gibt es bei Phase One die Version 4.8.1 von Capture One (internationale Version).

Ergänzungen bzw. Verbesserungen:

Zitat:

Capture One 4.8.1 includes:
- Image Quality Improvements
o Improved P65+ and P40+ long exposure performance.
- Bugfixes
o Solved issues occurring when running on Japanese versions of Windows.
o Stability improvements.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.