- Nach der Aufnahme
(https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
- - Capture One 4.8.1
(https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=72198)
*mb*
22.05.2009 11:32
Capture One 4.8.1
Inzwischen gibt es bei Phase One die Version 4.8.1 von Capture One (internationale Version).
Ergänzungen bzw. Verbesserungen:
Zitat:
Capture One 4.8.1 includes:
- Image Quality Improvements
o Improved P65+ and P40+ long exposure performance.
- Bugfixes
o Solved issues occurring when running on Japanese versions of Windows.
o Stability improvements.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.