![]() |
Ortlieb-Tasche
Hi..
Da ich für'n Sommer noch ne praktische Tasche für meine A2+Zubehör brauche hab ich mich mal so umgesehen... hmm.. und da die Tasche auch am Besten gleich ans Fahrrad passen soll kommen scheinbar nur zwei in Frage (also zwei die mir gut gefallen, die gut verarbeitet sind - UND! wasserdicht :)): Die Ultimate3 Classic und die Ultimate3 Plus ... Ich war letztens in nem Globetrotter und hab die mir da angesehen - mit dem Kameraeinsatz ... und ich find die recht praktisch und naja... eben nich schlecht. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Taschen gemacht, oder kann er mir ähnlich gute von anderen Herstellern empfehlen? Und wo genau liegt jetzt der praktische Unterschied in der Classic<->Pro Version? Die Pro-Version sieht 'n bißl netter aus fand ich - aber deswegen gleich 20€ mehr hinzupacken...dass muss ja nu nich sein :) Nagut.. Vielleicht kann mir ja wer bei meiner Entscheidung weiterhelfen. Danke. MFG Robert |
Ich würde mich mal nach ganz normalen Lenkertaschen für's Fahrrad umschauen.
Die sind meißtens erheblich billiger als "richtige" Fototaschen. Auch vielleicht mal nach Lenkerkühltaschen schauen, denn die sind immer etwas "gepolstert". |
ich hab die Ortlieb-Lenkertasche seit ca 15 Jahren in gebrauch und bin restlos begeistert. Unkaputtbar, wasserdicht, praktisch, gibt nix besseres, finde ich
Allerdings, die A1/2 mit BP-400 passt nicht rein, grummel Gruß, raze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |