![]() |
Mein letzes Bild mit Anhang
Mehr ist nicht zu sagen, es stimmt:D
![]() -> Bild in der Galerie Es gehört noch das zweite Bild dazu:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Na der hat aber auch schon mal bessere Tage gesehen, aber wahrscheinlich wird´s wieder. :top:
|
Zitat:
Mapping aus 12 Bildern:D |
Zitat:
|
Ist Dir gelungen, aber wieso Dein letztes Bild? Hast Du etwa auch keine Lust mehr Dir kritische Aussagen zu einem Bild mehr anzuhören. ;)
|
Ich gehe mal davon aus das es „vorerst“ das letzte Bild der HDR- Reihe von „Fritzchen“ ist.
Alles andere wäre schade. Grüße :a:lpha Pure |
Zitat:
Mit kritischen Aussagen ist es so eine Sache, meistens schreibt kaum jemand etwas:D Viele können aber auch diese Techniken nicht durchdenken, also schreibt man erst mal nichts:D Die meisten User sind mit kleinen Verbesserungen ihrer Arbeit zufrieden, wenige wollen wirklich das große Programm in den Griff bekommen:D Ich habe jetzt einen sehr guten Kontakt, zu einer kleinen Firma, da wird so ein Mann wie ich, gebraucht:top: Mal sehen was sich da noch so ergibt:top: |
Zitat:
|
Also an Selbstunterschätzung leidest du jedenfalls nicht. ;)
Das Bild finde ich klasse, bei solchen Motiven passt Mapping einfach 1A. :top: |
Tolles Auto (bald wieder denke ich) und tolles Mapping.
Aber das mit dem "letzten Bild" wäre sicher äusserst schade egal wie es gemeint ist. Viele Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |