![]() |
Die Tänzerin
Ein Tabletop einer kubanischen Holzfigur.
Ohne Blitzlicht dafür mit Nacharbeit ;) ![]() -> Bild in der Galerie In meiner Galerie: http://viewpix.de/photogalerie/photokorn/pic.php?id=69 |
Hallo Torsten. Das Bild wirkt auf mich unscharf und zudem sagt es mir überhaupt nichts aus.
Gruss René |
Oh ich sollte wohl meine alte Signatur wieder aktivieren ;)
Meine Bilder können nicht sprechen! Nun es ist ein Tabletop, von einem einzigen Objekt - sooo viel an Bildaussage kann da nicht passieren... Ich höre gerade "La Habanera" von Yello, dazu passt das Bild ganz gut... Vielen Dank für Deine Meinung ;) |
Mit Yello ist das natürlich etwas ganz anders:D Hab aber auch schon erlebt, dass ein einziges Objekt was aussagt. Aber eben mit der Musik dazu kommt das Bild schon anders an;) Und dazu noch einen Cuba Libre und schon ist auch die 'Unschärfe' weg:cool:
|
Machs noch einmal Sam....Frei nach dem Film.....wie hiess er gleich nochmal ?
Ich finde es auch unscharf und versucht zu retten. Die Schärfungskanten sind e bissle stark. Scahde, daß es unten abgesäbelt ist und oben ist Luft..... |
Zitat:
Schade das man in Bildern keine Musik abspielen kann, aber hier würde vielleicht sogar ein Schriftzug "La Habanera" passen... |
Mir wirkt es wie zu stark entrauscht, die Holzstruktur wirkt nicht wirklich auf mich.
|
Ihr habt recht, ohne ordentlichen Aufbau und richtigem Licht wird das nix!
War halt Eßzimmer-Fensterreinscheinlicht ohne Blitz... |
tststs....was hat der Gerd gesagt ? Entweder richtig oder gar nicht. ;);););)
|
Okay - meine Ausrüstung steht dann wohl zum Verkauf ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |