![]() |
Wünscht mir mal viel Glück...
Nachdem ich ja schon seit Januar erfolglos versuche einen neuen Job zu finden stand heute ein Stellenangebot als Maschinenbediener in der Zeitung. Bei der ausschreibenden Firma wollte ich mich vor ein paar Monaten schon einmal bewerben.
Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch keine Bewerbungsunterlagen zusammen hatte war die Stelle schon vergeben bevor ich mich bewerben konnte. Eine schöne Bewerbung habe ich dank Judith & David schon lange fertig. Und wenn gleich um 14:30 Uhr die Post wieder aufmacht bringe ich die Unterlagen weg. Den Umschlag möchte ich nämlich nur ungern in den Briefkasten werfen da ich sonst befürchte dass er aufgrund seiner Größe von 35x25cm beim entleeren hängen bleibt... :roll: Wünscht mir also Glück dass ich trotz der derzeit hohen Arbeitslosenquote zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde und den Job bekomme... :) |
Hallo,
dann fang ich mal an mit dem Glück wünschen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung :top::top::top: toi toi toi. Gruß Bernd |
Viel Glück dir, suche auch gerade einen Job, ist momentan echt verdammt schwer...
|
Wie sagte mein Ausbilder in der Meisterschule:
Glück braucht ihr keins denn ihr könnt schon alles! Deswegen wünsche ich dir kein Glück sondern viel Erfolg :top: |
Na dann halte ich Dir beide Daumen! Bei mir gehts am Montag mit einem neuen Job los. Konnte mich zum Glück in meiner Firma neu orientieren!
Beste Grüße Gregor |
Hey Claudio,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung. Viele Grüße Eric |
Auch von mir viele gute Wünsche. Hoffentlich hast Du Erfolg!
|
Viel Glück, Claudio. :top::top:
Ich hätte die Bewerbung ja persöhnlich abgegeben....aber das wird schon werden. |
Daumendrück:top:
|
Dicke Daumen vom Drücken hab....
Hätte sie auch Persönlich vorbeigebracht..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |