![]() |
Objektiv für A350
Hallo alle zusammen
Suche ein Objektiv für meine A350. Habe jetz noch das Standard Objektiv (18-70mm) und suche jetzt noch ein sehr gutes Zoom Objektiv was über 70mm ist, sollte aber nicht mehr als 200€. Wenn ich mir ein Objektiv holen werde, auf was muß ich achten das ich ein vernünftiges bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. MfG |
Wenn du damit klarkommst, dass der Autofokus nicht der schnellste ist und das Ding verdammt groß und schwer ist:
Minolta 70-210 f/4 (ca. 130-150 Euro) |
Schau bitte mal in die Objektiv-Datenbank. Dort findest Du bestimmt etwas für Deine Ansprüche. Jede andere Antwort würde auf diese allgemeine Frage nicht viel bringen. Also, Info-Stoff ist reichlich und konzentriert vorhanden... :)
|
Hauptsache es macht sehr gute Bilder.
|
für die "sehr guten Bilder" bist in erster Linie du verantwortlich...
|
Also das von mir vorgeschlagene 70-210 f/4 ("Ofenrohr") habe ich selber an ner Alpha 350 und es ist von der Bildqualität her sehr gut. Für den Preis gibt es kaum etwas besseres.
|
Zitat:
|
Ofenrohr...Da wirst du eine Bessere haben als bei der Kitlinse....
Habe es auch an meiner 300er und 700er. schönes Bokeh und tolle Farben. Will mal noch das 100-300 apo in den raum werfen,wird aber mit 200 euro arg knapp... Denke da müßtest du noch einen 50er Drauflegen..... |
Da muss ich dich enttäuschen - die Bildqualität des Ofenrohrs wird nicht die des 18-70ers sein. Die gute Nachricht ist: Sie wird besser sein! ;)
Das 18-70er gilt allgemein als ein Objektiv, das nicht so gut ist, wobei es auch einzelne Ausreißer nach oben gibt. |
Wo kann ich das sogenannte "OFENROHR" am günstigstens kaufen. Finde es nicht so wirklich im Inet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |